Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Kurses war ich Gast im Glockenhof und kann es nur empfehlen. Die Einzelzimmer sind sehr grosszügig mit allem ausgestattet was es braucht - ausser vielleicht ein Bild an der Wand, das dem Raum noch etwas Wärme geben würde.Aber das ist auf hohem Niveau "kritisiert". Ansonsten fehlt auch im Bad nichts, sogar meine geliebten Lavettes sind vorhanden, einen perfekten Schminkspiegel mit entsprechend idealem Licht.Tolle Betten mit einer Auswahl an Kissen...mein Wunschkissen wurde kaum bestellt, schon gebracht.Sehr sympathisches Personal , immer bemüht Wunsche zu erfüllen. Sehr lecker gegessen im sehr gemütlichen Restaurant und auch als Einzelperson sehr zuvorkommend bedient worden. Kleines feines Fruhstücksbuffet und wunderschönes Sitzungazimmer. Einzig der Technosound vom Nightclub in der Nähe ist leider bis 04.00h auch mit geschlossenem Fenster leicht zu hören.Aber dafür ist die Lage des Hotels wirklich zentral.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, beabib!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es freut mich sehr , dass Sie jede Minute in unserem Haus genießen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt reservieren wir Ihnen gerne ein Zimmer zum Innenhof, wenn Sie dieses bei der Reservierung angeben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Bewertet am 18. Oktober 2018

Wenn man verwöhnt werden will muss man nur in der Zürcher Innenstadt nahe der Bahnhofstrasse ins Hotel Glockenhof gehen. Der Service ist extrem aufmerksam, geht auf alle wünsche ein und erst noch freundlich mit einem lächeln das Eisberge zum schmelzen bringt. Besonders der Service in der Gloggenstube (Bar) umwerfend.
Wir drohen es an Wir kommen wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, staehelin!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu können und würden uns freuen, wenn Sie schon bald Ihre Drohung wahr machen würden.

Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir genossen eine Übernachtung im Hotel Glockenhof in Zürich.
Direkt bei Ankunft wurden wir vom Portier empfangen, er nahm uns das Gepäck ab, begleitete uns zur Rezeption und brachte das Gepäck aufs Zimmer. Vincens war beim Check – Inn sehr freundlich erklärte uns alle wichtigen Infos zu den Restaurants und dem Zimmer. Der Service war sehr freundlich, speziell ist uns Victor aufgefallen. Als wir nach dem Abendessen im Conrad unsere Flasche Wein in der Gartenlounge fertig trinken wollten bereitete er uns einen kleinen Tisch vor mit der Flasche Wein, den Gläsern und einer kleinen Schale Chips. Er verabschiedete uns freundlich. Danke für den tollen Aufenthalt!

• Reiseart: als Paar
3  Danke, KLHeeb!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück, für mich persönlich fehlte leider der Multivitaminsaft... dafür wird dir sonst fast jeder Wunsch erfüllt. ;)
Ansonsten alles prima. Das Bett war super bequeem. Zum weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DeliaS459!

Sehr geehrter Gast

Danke für Ihr Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, liebevoll eingerichtete Zimmer, angenehme Atmosphäre, gute Erreichbarkeit mit ÖV und Auto, gute Lage im Herzen Zürichs! Was will man mehr? Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen und es allen wärmstens weiterempfehlen!

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, coletteklaus!

Sehr geehrter Gast

DANKE für Ihren Kommentar. Ich hoffe, wir dürfen bei Ihrer nächsten Reise wieder sagen „Willkommen zurück“.