Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir genossen eine Übernachtung im Hotel Glockenhof in Zürich.
Direkt bei Ankunft wurden wir vom Portier empfangen, er nahm uns das Gepäck ab, begleitete uns zur Rezeption und brachte das Gepäck aufs Zimmer. Vincens war beim Check – Inn sehr freundlich erklärte uns alle wichtigen Infos zu den Restaurants und dem Zimmer. Der Service war sehr freundlich, speziell ist uns Victor aufgefallen. Als wir nach dem Abendessen im Conrad unsere Flasche Wein in der Gartenlounge fertig trinken wollten bereitete er uns einen kleinen Tisch vor mit der Flasche Wein, den Gläsern und einer kleinen Schale Chips. Er verabschiedete uns freundlich. Danke für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, KLHeeb!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück, für mich persönlich fehlte leider der Multivitaminsaft... dafür wird dir sonst fast jeder Wunsch erfüllt. ;)
Ansonsten alles prima. Das Bett war super bequeem. Zum weiter empfehlen.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DeliaS459!

Sehr geehrter Gast

Danke für Ihr Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, liebevoll eingerichtete Zimmer, angenehme Atmosphäre, gute Erreichbarkeit mit ÖV und Auto, gute Lage im Herzen Zürichs! Was will man mehr? Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen und es allen wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, coletteklaus!

Sehr geehrter Gast

DANKE für Ihren Kommentar. Ich hoffe, wir dürfen bei Ihrer nächsten Reise wieder sagen „Willkommen zurück“.

Bewertet am 4. Oktober 2018

Geniales Hotel, super Lage freundliches Personal. Gerne wieder. Zentrale Lage und ein super Frühstück, würde ich gerne weiterempfehlen. Mit dem Zug sehr gut erreichbar, nahe vom Bahnhof gelegen und auch zum Shoppen eine super Ausgangslage.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 338nikil!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. Oktober 2018

Der Glockenhof ist eines der schönsten Hotels in Zürich. Sehr gute Lage, wunderschöne Terrasse, freundliches und zuvorkommendes (Réception!) Personal. Wir hatten ein tolles, grosses Zimmer mit einem wunderbaren Boxspringbett, welches höchste Schlafqualität bot, in den Innenhof gerichtet und daher sehr leise. Wir kommen wieder!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Corinne W!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zürich ist immer eine Reise wert, nutzen Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die Stadt.