Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 306
Zum Angebot
Expedia.com
$ 248
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.08.22
Agoda.com
$ 199
Zum Angebot
Hotels.com$ 248
Hotel Website$ 298
travelup.com$ 231
Alle 18 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (359)
Bewertungen filtern
359 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
169
121
41
11
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
169
121
41
11
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 359 Bewertungen
Bewertet am 14. April 2022

Schönes Hotel, wie der Name schon sagt, zentral gelegen. Nettes, zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer. Das Frühstück ist etwas dürftig, allerdings sind die Gipfeli sehr fein. Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2022
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, dianandrea2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Central Plaza, Inhaber von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2022

Sehr geehrte "Dianandrea2018"

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage, das freundliche Personal und die Sauberkeit so positiv erwähnen. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder hier im Central Plaza Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Franziska Kläy
Betriebsassistentin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2022

Als Stammgast bin ich immer wieder sehr gerne im Hotel Central Plaza. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich, die Zimmer sehr sauber und die Lage perfekt!
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Bar in der Lobby, sowie das Restaurant King's Cave im Haus, sind ein Besuch wert
Komme immer wieder gerne :)

Aufenthaltsdatum: März 2022
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Robi19Pop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Central Plaza, Inhaber von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2022

Sehr geehrter "Robi19Pop"


Vielen Dank für Ihre langjährige Loyalität und für Ihre sehr gute Bewertung.

Schön, dass Sie die zentrale Lage, die freundlichen Mitarbeiter, die sauberen Zimmer und die Restaurants Central 1 /King's Cave so positiv erwähnen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - bis bald in Zürich.


Herzliche Grüsse
Franziska Kläy
Betriebsassistentin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2022

Ich bin Stammgasst in Central..Diesmal jedoch ich habe vielle unangenehmen Sachen beobachtet,die in der Vergangenheit, unvorstellbar waeren
Das Personal zwar nett,aber inkompetent.Neues Personal?
Die wollten sogar doppelt abrechnen.
Die haben extra das Frühstück abgerechnet..
Man hätte das Gefühl etwas stimmte nicht..
Wie ich schon sagte,das Hotel ist my favorite in ZUERICH..aber diese Zeichen sind septisch

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Odyssey703527!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Central Plaza, Inhaber von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2022

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch. Wir bedauern, dass Sie beim diesem Aufenthalt so gar nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie nochmals, die Unannehmlichkeiten.

Ja, es ist richtig, dass Sie am Empfang beim Check Out von einer Dame bedient wurden, welche erst seit 2 Wochen in unserem Betrieb arbeitet, ebenfalls beim Frühstück (dies sehe ich anhand der Rechnung) wurden Sie von einer Praktikantin bedient, welche noch nicht lange bei uns tätig ist. Wir werden unsere Mitarbeiter weiterhin einarbeiten / schulen um zukünftig solche Situationen zu vermeiden.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen (und von sehr gutem Service überzeugen) zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Franziska Kläy
Betriebsassistentin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2022

Wir waren nun das dritte mal im Hotel Central Plaza alle drei mal im Kings's Cave
essen jedesmal sensationell gut mit Top Bedienung durch Jovo. Was man von der Bar und dem Rest.Central 1 nicht behaupten kann , Barkeeper Mamun kann wohl gute Cocktails mixen ist aber sehr unfreudlich und arrogant.Schade! könnte man sicherlich verbessern.Auch im Central 1 war die Bedienung nicht unbedingt freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, marcelbL2459OG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Central Plaza, Inhaber von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2022

Sehr geehrter MarcelbL2459OG

Vielen Dank für Ihre Besuche und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel / das Central 1 und das King's Cave zu bewerten.

Ihr Kompliment leite ich gerne Jovo weiter. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und unsere Geschäftsleitung wird mit dem erwähnten Mitarbeiter sowie mit den anderen Mitarbeitern vom Central 1 Team sprechen. Durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern.

Besonders die Gastfreundschaft und freundlicher Service sind in unserem Betrieb sehr wichtig - wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Herzliche Grüsse

Franziska Kläy
Betriebsassistentin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Februar 2022

Wieder mal ein schönes und gutes Essen in diesem Restaurant mit einmaliger Atmosphere. Wir waren 2 Personen. Zuerst Apero an der Bar. Perfekte Bedienung.
Nachher das ausgezeichnete Entrecote in King's Cave Restaurant. Das Fleisch ist von hoher Qualität. Black Angus. Gute Beratung durch den beiden Kellner Jovo und Dusan. Freundlichkeit und Fachkenntnisse spielen hierbei eine grosse Rolle. Dadurch wurde der Abend zu einem vollen Erfolg. Dieses Restaurant ist einmalig in der Stadt Zürich und bestens zu empfehlen. Man fühlt sich hier wirklich wie ein "King".

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    • Service
Danke, wouterf681!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Central Plaza, Inhaber von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2022

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass, Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen zu berichten.
Es freut uns sehr, dass unsere Hausspezialität, das Entrecôte ausgezeichnet geschmeckt hat und dass Sie den Service auch als sehr angenehm und professionell empfunden haben. Ihr Kompliment leite ich gerne an Jovo und Dusan weiter.

Vielen Dank nochmals, dass Sie unser Restaurant King's Cave weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder hier begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Franziska Kläy
Betriebsassistentin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen