3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Hurb$ 266
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2020

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und ist problemlos zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Das Fitnessstudio ist klein, bietet aber eine typische Grundausstattung an. Des weiteren hat das Hotel eine Kooperation mit einem großen naheliegende Fitnessstudio. Das Frühstück ist allumfassend, die Bedienungen sind freundlich. Check-In und Check-out verliefen professionell. Ich würde wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, T-Keller1972!
CentralPlazaHotel, Leiter Gästebetreuung von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben.
Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels, die gute Ausstattung der Zimmer und den professionellen Check-In und Check Out positiv erwähnen. Schön, dass Sie das Frühstück und den Service genossen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 11. Februar 2020

Mega toll-ausgestattete Bar mit sehr netter Bedienung. Und die Zuckerwatte am Donnerstag ist das absolute Highlight - wir wünschen uns mehr Tage davon! :) Das Ambiente ist ideal, ob mit Freunden oder dem Partner.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, MelanieRoelli!
CentralPlazaHotel, Leiter Gästebetreuung von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2020

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positiven Worte zum tollen Ambiente und der netten Bedienung. Ihr Feedback habe es bereits an das gesamte Team weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie die Zuckerwatte mögen.

Danke, dass Sie uns weiterempfehlen - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und nahe am Hauptbahnhof (3 Min. Fußweg). Die Altstadt und den See kann man zu Fuß gut erreichen. Direkt vor dem Hotel sind Tramhaltestellen, so dass auch entferntere Ziele bequem erreichbar sind.
Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 224wolfgangb!
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bedanken und es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Pietrowski
Front Office Manager

Bewertet am 9. Dezember 2019

Toll, dass es sie noch gibt: Die Apéro Bar mit Life-Musik (Piano)
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und die Ambiente lässt wirklich zum verweilen ein.
Die Lage, direkt am Central Platz und 10 Gehminuten vom HB ist verkehrstechnisch sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, mosimannrolf!
CentralPlazaHotel, Leiter Gästebetreuung von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2019

Sehr geehrter Herr Mosimann

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Bar Central 1 und für Ihre motivierenden Worte. Unser Team freut sich sehr, dass Sie den Service so positive erwähnen und dass Sie sich bei uns wohl fühlen und auch die Lage mögen.

Herzlichen Dank nochmals, dass sie unsere Bar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. November 2019

Ich gehe sehr gerne und immer wieder zum Mittaglunch ins Hotel Central Plaza essen. Endlich habe ich hier die Möglichkeit ein ausgezeichnetes Lob an den Kellner Jovo auszusprechen. Ich bin immer wieder von seiner Freundlichkeit und höchster Professionalität beeindruckt!!
Das Hotel kann stolz auf Jovo sein.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Lunchzeit!
CentralPlazaHotel, Leiter Gästebetreuung von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2019

Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für Ihre Besuche und freuen uns sehr, über Ihre fantastische Bewertung. Ihr tolles Feedback habe ich gerne an das gesamte Team weitergeleitet. Schön, dass Sie unseren langjährigen Mitarbeiter Jovo so positiv erwähnen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.