Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren eine bevorzugte Location mitten im pulsierenden Zürich Tolles Ambiente und einer der besten und sympathischsten Bartender (Tobi) Zürich‘s und das Entrecôte im Restaurant King‘s Cafe ist himmlisch!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 322ferdinandf!
CentralPlazaHotel, Leiter Gästebetreuung von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie unsere Bar und unser Restaurant immer wieder besuchen und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar- herzlichen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Ihr Feedback haben wir gerne an unser Team weitergeleitet.

Das Central-Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch

Herzliche Grüsse

Betriebsassistentin

Bewertet am 18. Mai 2018

Ich esse seit Jahren immer wieder hier zu Mittag und bin erstaunt über die Verwandlung des kürzich umgebauten Restaurants: Um 12.15 Uhr war der Wochen Special nicht mehr erhältlich. Der Burger, zu dem ich mich entschied und den ich in der Vergangenheit schon mehrmals ass, war trocken und der grüne Salat schwamm in der Salatsauce. Das Essen für meine Freundin wurde vergessen, so dass Burger und Pommes kalt waren, als ihr Lachs mit Meerrettichsauce serviert wurden. Ich hoffe, dass ich mich das nächste Mal wieder über die gewohnte Qualität erfreuen kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, redrose48!
CentralPlazaHotel, Leiter Gästebetreuung von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass der Service und das Essen letzten Freitag nicht so gut wie bei Ihren vorherigen Besuchen waren.

Ich habe bereits Rücksprache mit einigen meiner Kollegen halten können. Letzte Woche bestand eine extrem grosse Nachfrage nach der Pasta der Woche (Lasagne). Deswegen war sie dann am Freitag Mittag nach den ersten Mittagsbestellungen nicht mehr verfügbar - dies ist jedoch eine Ausnahme.

Bitte entschuldigen Sie, dass der Burger nicht die gewohnte Qualität hatte und das Essen für Ihre Freundin zu spät serviert wurde.
Ihr Feedback bezüglich der Salatsauce habe ich ebenfalls an unser Küchenteam weitergeleitet. Das Essen hätten wir selbstverständlich vor Ort austauschen können. Erhalten wir direkt vor vor Ort Feedback können wir dementsprechend reagieren.

Ihre Bewertung (sie wird diese Woche nochmals teamintern besprochen) nehmen wir sehr ernst - nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie schon mehrfach bei uns gegessen haben. Wir hoffen, bald nochmals eine Chance zu haben, Sie von unserem Restaurant überzeuge zu können.

Bewertet am 12. April 2018

Ich gehe immer wieder gerne ins Central. Ein Pianist sorgt jeweils für die passende Unterhaltung, um die guten Drinks zu geniessen. Auch das Personal scheint wirklich Freude bei der Arbeit zu haben. Alles in allem eine super Bar mit toller Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Martin B!
CentralPlazaHotel, Leiter Gästebetreuung von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie uns immer wieder besuchen und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Bar Central 1 wohl fühlen, die guten Drinks, die gute Atmosphäre und das freundliche Personal erwähnen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe schon seit Jahren ins Central Plaza.
Jetzt nach dem Umbau gefällt es mir noch besser!!
Die Raumaufteilung ist hammer und auch die neue Gin-Auswahl gefällt mir sehr gut.
Zudem spielt jeden Abend ein super Pianist welcher aus Australien kommt.
Die Kellner sind nach wie vor sehr zuvor kommend und aufmerksam.
Der Barchef Tobias ist auch ne absolute sensation, so viel elan und spass habe ich schon lange nicht mehr in einer Person vereint gesehen, einfach mal mit ihm bisschen quatschen dann wisst ihr was ich meine.
Viel Spass

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Alexander v!
CentralPlazaHotel, Leiter Gästebetreuung von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Sehr geehrter Alexander

Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue - es freut uns sehr, dass Sie uns schon oft besucht haben und dass Ihnen das neue Design so gut gefällt. Ihr motivierendes Feedback haben wir gerne an unsere Geschäftsleitung sowie an unseren Mitarbeiter Tobias und das Barteam weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 und freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

Bewertet am 1. November 2017

Wir hatten bereits vorher nach einem Zimmer mit Balkon (Raucherzimmer) gefragt und auch eines erhalten. Spontan waren wir nicht so sehr begeistert, da das Zimmer (318) Schuhkarton-Grösse hatte. Das spontane und extrem nette upgrade auf eine Suite war wie Weihnachten! Sehr gemütlich (312), 2 Räume, Wohnzimmer mit Balkon, Schlafzimmer mit riesigem extrem bequemem Bett, 2 Fernseher. Auch dieses Zimmer war sehr laut (es gibt mit Balkon nur Zimmer nach vorne auf den Platz Central), aber das tolle Zimmer hat das mehr als wett gemacht. Tolle Kaffemaschine, sehr gutes Wlan. Mit offenem Fenster kann man wohl kaum schlafen, quietschende Strassenbahnen und sehr lautstarke Baustelle- aber bei geschlossenem Fenster ist der Krach gut gedämpft. Die Bettdecken sind aus reinem Gänsedaunen und die tollsten Bettdecken, die ich in einem Hotel je hatte, fluffige, kuschelige Daunenwolken :). Auf dem Balkon hatten wir den ganzen Morgen strahlenden Sonnenschein und Blick aufs geschäftige, quirlige Zürich. Besonders nett auch der sehr späte late check out um 14 Uhr (!!!!) auf Anfrage, vermutlich hatten wir soviel Glück, weil wir Montag Abend übernachtet haben, das Hotel war dennoch gut besetzt, die Bar und Lobby geschäftig und voll.
Das Badezimmer war winzig, aber alles drin, was man braucht und guter Wasserdruck in der Dusche.
Winzige Negativpunkte: die Tür zum Bad kann man nicht abschliessen und insgesamt war das Hotel etwas überheizt.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Direkt gegenüber in der Altstadt gibt es reichlich Möglichkeiten, wir hatten Croissants vom "Franzos" auf dem sonnigen Balkon :) mit dem leckeren Cafe vom Hotel und endlos grosszügigem Nachschub an Kaffeekapseln.

Besonders erwähnen möchten wir nochmal die extreme Freundlichkeit des Personals! Immer mit einem Lächeln, sehr persönlich und wahnsinnig nett. Herzlichen Dank dafür!

Wir haben unseren leider viel zu kurzen Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder!

Fussweg zum Hauptbahnhof drei Minuten, alles, was man nur brauchen könnte in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Wer es ruhiger wünscht, wählt ein Zimmer nach hinten raus...
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Melanie R!
CentralPlazaHotel, Leiter Gästebetreuung von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu schreiben.

Die Zimmergrösse unser Standardzimmer beträgt 21 Quadratmeter - unsere Superior Zimmer (in der 1. Etage) und (Junior) Suiten sind grösser.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Aufenthalt in der Suite eine Freude machen konnten - und dass Sie die die Nespressomaschine, das W-Lan, das bequeme Bett und den tollen Ausblick genossen haben. Unsere Standard Zimmer (ohne Flussblick) sind zur ruhigeren Stampfenbachstrasse gelegen - interessant für Gäste, welche ein ruhiges Zimmer wünschen. Alle Zimmer im Hotel haben dreifach verglaste Fenster um die Geräusche der Stadt zu eliminieren.

Ihr tolles Feedback zur Freundlichkeit unseres Personal leiten wir sehr gerne weiter.
Herzlichen Dank nochmals, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder hier in Zürich begrüssen zu dürfen.