Bewertungen (2’340)
2’340 Ergebnisse
8 - 13 von 2’340 Bewertungen
Bewertet am 4. Juni 2018

Nur wenige Minuten ins Zentrum Niederdörfli
sehr saubere Zimmer, freundlicher Empfang, spitzen Frühstück.

Nähe des HB Zürich, Alles zu Fuß erreichbar, gutes Preis Lesitung Verhältnis.

Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasR6666!
MGContinentalZRH, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber ThomasR6666
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Continental Zürich - MGallery by Sofitel und für Ihre Bewertung.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in einmaliger Lage und freundlichem Service genossen haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heissen!
Bis dahin grüsst Sie herzlichst,

Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel sehr gut gelegen. Gerade am Eingang waren wir von einem freundlichen Rezeptionisten, der mit viel Sympathie erklärte die Sehenswürdigkeiten auf der Karte. ohne überhaupt gefragt zu haben. Wir gingen in das Schlafzimmer und wir stießen auf ein riesiges Zimmer. sehr gemütlich und sauber. Wir hatten einen beispiellosen Service. sogar eine Nespresso Maschine hatte im Zimmer. Das Frühstück hat Sorten und alles ist sehr frisch. Es ist es wert zu wissen.

hotel muito bem localizado. logo na entrada fomos atendidos por uma gentil receberepcionista , que com muita simpatia explicou perfeitamente os pontos turísticos no mapa. sem mesmo ter pedido. subimos para o quarto e nos deparamos com um quarto imenso. muito aconchegante e limpo. tivemos um atendimento inigualável. até uma máquina da nespresso tinha no quarto. o café da manhã tem variedades para todos os gostos. Vale muito a pena conhecer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Juan G!
MGContinentalZRH, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Lieber Juan G
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, welche Sie mit uns und mit anderen Reisenden teilen!
Es freut uns sehr, dass Sie rund um das Haus mit unseren Dienstleistungen und der Infrastruktur zufrieden waren. Wir lieben es unsere Gäste zu verwöhnen und auf ihre Wünsche einzugehen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder mal besuchen kommen würden.

Atenciosamente,

Bewertet am 14. Mai 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
MGContinentalZRH, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Bewertet am 18. April 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Beachten Sie bitte nicht mein Deutsch... ich bin Französin.

Ich war wieder in Zürich für eine Nacht Und wieder habe ich in Continental McGallery übernachtet.

Es war, wie soll ich sagen, ein bisschen wie nach Hause zu gehen. Ich schätze es wenn ich ab und an in derselben Hotel bin, das Gefühl zu haben, man erkennt mich und man schätzt es dass ich wieder da bin. Es war mal wieder der Fall, eine nette Wort vom Direktor auf dem Schreibtisch ein Paar Pralinen von der Hausdame. Einfach schön.

Ich liebe einfach dieses Hotel, es ist wirklich Uhr gemütlich, man fühlt einfach mann ist in der Schweiz. Ob im Lobby, in der Frühstücksraum , im Bar oder in die die Zimmer, überall diese schöne warme Holzmöbel.

Die Rezeption Mitarbeiter sind sehr kümmernd und freundlich.

Ach ja, es war wieder schön, ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Nayanbonn!
MGContinentalZRH, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Grüezi Nayanbonn
Herzliche Grüsse,