Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’340)
Bewertungen filtern
2’340 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
941
982
309
67
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
941
982
309
67
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 2’340 Bewertungen
Bewertet am 4. Juni 2018

Nur wenige Minuten ins Zentrum Niederdörfli
sehr saubere Zimmer, freundlicher Empfang, spitzen Frühstück.

Nähe des HB Zürich, Alles zu Fuß erreichbar, gutes Preis Lesitung Verhältnis.

Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, ThomasR6666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGContinentalZRH, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber ThomasR6666
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Continental Zürich - MGallery by Sofitel und für Ihre Bewertung.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in einmaliger Lage und freundlichem Service genossen haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heissen!
Bis dahin grüsst Sie herzlichst,
Sawas Simeonidis
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel sehr gut gelegen. Gerade am Eingang waren wir von einem freundlichen Rezeptionisten, der mit viel Sympathie erklärte die Sehenswürdigkeiten auf der Karte. ohne überhaupt gefragt zu haben. Wir gingen in das Schlafzimmer und wir stießen auf ein riesiges Zimmer. sehr gemütlich und sauber. Wir hatten einen beispiellosen Service. sogar eine Nespresso Maschine hatte im Zimmer. Das Frühstück hat Sorten und alles ist sehr frisch. Es ist es wert zu wissen.

hotel muito bem localizado. logo na entrada fomos atendidos por uma gentil receberepcionista , que com muita simpatia explicou perfeitamente os pontos turísticos no mapa. sem mesmo ter pedido. subimos para o quarto e nos deparamos com um quarto imenso. muito aconchegante e limpo. tivemos um atendimento inigualável. até uma máquina da nespresso tinha no quarto. o café da manhã tem variedades para todos os gostos. Vale muito a pena conhecer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Juan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGContinentalZRH, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Lieber Juan G
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, welche Sie mit uns und mit anderen Reisenden teilen!
Es freut uns sehr, dass Sie rund um das Haus mit unseren Dienstleistungen und der Infrastruktur zufrieden waren. Wir lieben es unsere Gäste zu verwöhnen und auf ihre Wünsche einzugehen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder mal besuchen kommen würden.

Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.
Atenciosamente,
Sawas Simeonidis
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Mai 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
MGContinentalZRH, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 18. April 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
MGContinentalZRH, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Beachten Sie bitte nicht mein Deutsch... ich bin Französin.

Ich war wieder in Zürich für eine Nacht Und wieder habe ich in Continental McGallery übernachtet.

Es war, wie soll ich sagen, ein bisschen wie nach Hause zu gehen. Ich schätze es wenn ich ab und an in derselben Hotel bin, das Gefühl zu haben, man erkennt mich und man schätzt es dass ich wieder da bin. Es war mal wieder der Fall, eine nette Wort vom Direktor auf dem Schreibtisch ein Paar Pralinen von der Hausdame. Einfach schön.

Ich liebe einfach dieses Hotel, es ist wirklich Uhr gemütlich, man fühlt einfach mann ist in der Schweiz. Ob im Lobby, in der Frühstücksraum , im Bar oder in die die Zimmer, überall diese schöne warme Holzmöbel.

Die Rezeption Mitarbeiter sind sehr kümmernd und freundlich.

Ach ja, es war wieder schön, ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Nayanbonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGContinentalZRH, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Grüezi Nayanbonn
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, welche Sie mit uns und mit anderen Reisenden teilen!
Es freut uns sehr, dass Sie rund um das Haus mit unseren Dienstleistungen und der Infrastruktur zufrieden waren. Wir lieben es unsere Gäste zu verwöhnen und auf ihre Wünsche einzugehen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder mal besuchen kommen würden.
Herzliche Grüsse,
Sawas Simeonidis
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen