Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 205
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Januar 2020

Wir haben hier 1 Nacht verbracht und es war alles bestens - vom Zimmer bis zum Frühstück. Highlight war für mich der sehr freundliche Hoteldirektor Hr. Spycher mit seiner ruhigen und höflichen Art. Gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, alkaluropus!
MartinSpycher, Manager von Best Western Plus Hotel Zürcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2020

Grüezi Alkaluropus

Super! Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Punkte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Schön, dass Ihnen unser Schweizer Frühstücksbuffet mit individuell und frisch zubereiteten Eierspeisen und Champagner, sowie auch die sauberen und gemütlichen Zimmer gefallen haben.
Gerne begrüssen wir Sie erneut bei uns!

Herzliche Grüsse aus Zürich,
Rebecca, Rezeption BW Plus Hotel Zürcherhof

Bewertet am 6. Januar 2020

Das Einzelzimmer war wohl relatif klein aber sehr trickreich ausgestattet. Es fehlte an nichts. Hotel ideal am Rande des Niederdorfs gelegen. Die Nächte waren sehr ruhig; habe die vorhandenen Ohrstöpsel nicht gebraucht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: allein
Danke, mailjacker!
MartinSpycher, Manager von Best Western Plus Hotel Zürcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2020

Hallo Mailjacker

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Dir hier sehr gefallen hat.
Schön zu hören, tatsächlich, dass Du die zentrale Lage unseres Hotels sowie das gemütliche Zimmer hochschätzen konntest.
Gut zu wissen auch, dass Du einen guten Schönheitsschlaf geniessen konntest!

Wir würden uns freuen, Dich erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Warme Grüsse aus Zürich
Claudia V.
Rezeption
BW Plus Hotel Zürcherhof

Bewertet am 14. September 2019

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Am Morgen erwartet Sie ein ausgezeichnetes Frühstück, nur die Kaffeequalität könnte noch durch eine italienische Espressomaschine wie man sie in Espressobars findet verbessert werden.
Das Internet funktioniert hervorragend und auch die Internetgeschwindigkeit ist zufriedenstellend.
An heißen Sommertagen vermisst man die Klimaanlage, die Ventilatoren helfen hier nicht weiter.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, apauli1977!
MartinSpycher, Manager von Best Western Plus Hotel Zürcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2019

Grüezi apauli1977

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir haben uns darüber sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns positiv fanden und dass Sie es geniessen konnten.
Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken.

Mit BESTen Grüssen aus Zürich

Bewertet am 18. August 2019

Wir waren für eine Übernachtung in Zürich. Das Hotel zeichnet sich durch eine gute Ausstattung des Zimmers, Sauberkeit und sehr zuvorkommendes Personal aus. Positiv aufgefallen sind mir das neu-gestaltete Bad und die zentrale Lage des Hotels.
Insgesamt absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, christianrosenwick!
MartinSpycher, Manager von Best Western Plus Hotel Zürcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2019

Lieber christianrosenwick

Vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!
Schön zu hören, dass sie das schöne, bequeme und saubere Zimmer geschätzt haben und auch dass Sie von der zentralen, strategischen Lage unseres Hotel profitieren konnten.

Es war für uns auch eine grosse Freude, Sie hier als Gast zu haben und gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und als Gast verwöhnen!

Herzliche Grüsse aus Zürich,

Bewertet am 11. August 2019

Ein perfekter Service in einem sehr schönen komfortablen Hotel. Sehr freundlicher und schneller Check-in und Check-Out. Die Rezeption war auch sehr bemüht alle benötigten Informationen über Zürich zu geben. Am Morgen Gratis Kaffee an der Rezeption, bevor das Frühstücksbuffet eröffnet hatte.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dspill808362!
MartinSpycher, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Zürcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Grüezi dspill

Super! Vielen Dank für das tolle Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Dass Sie die Lage des Hotels, das Zimmer sowie die kleinen Extras wie das Gratis Kaffee und Eis in der Lobby und unser Schweizer Frühstücksbuffet mit Champagner sehr geschätzt haben, ist ebenfalls sehr schön zu hören.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen.

Viele Grüsse vom Zürcherhof Team

Martin, General Manager