Bewertet 16. August 2017

Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit einem offensichtlich renovierten, kleinen Bad.
Das große Manko des Hotels ist die fehlende Klimaanlage. Wer, wie ich, in Zürich bei Temperaturen über 30 Grad weilte, wird auch nachts keine erholsame Ruhe finden.
Das Frühstück wird ab 07:00 angeboten. Allerdings ist es mir passiert, das ich keine Eierspeise bestellen konnte, weil die Küche noch unbesetzt war - in meinen Augen ein absolutes No Go. Bleibt zu hoffen, dass es sich dabei um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin G!
John M R, Manager von Best Western Plus Hotel Zurcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Dear Martin G

Danke für Ihren Besuch bei uns uns die nette Rückmeldung. Wenn wir Temperaturen über 30 Grad haben "leiden" wir alle ein wenig - es ist aber nicht machbar bei unserer Altstadtliegenschaft eine A/C einzubauen.

Ihren Kommentar wegen dem Frühstück prüfen wir - sie haben recht wir haben am Sa/So erst ab 08:00 einen Frühstückskoch!

Es freut uns sehr dass Ihnen unser Zimmer gefallen hat und hoffen natürlich Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

John M Rusterholz, Manager

Bewertet 11. August 2017

Ich hatte für mich alleine ein "kleines DZ" reserviert und bekam ein super Zimmer mit einem großen, bequemen Bett und genügend Platz, um auch irgendwo den Koffer abzulegen oder mich zu bewegen. Das Hotel liegt in der Altstadt in fußläufiger Entfernung, dennoch konnte ich in meinem Zimmer im 1. Stock bei offenem Fenster schlafen (Richtung Bibliothek).

Begeistert hat mich der freundliche Service aller Angestellten, die ich antraf, und auch der Servicegedanke im Allgemeinen: Minibar mit Bier, Wasser und Softdrinks kostenlos, in der Lobby ein weiterer Kühlschrank mit Wasser zur freien Verfügung - toll!

Auch toll war das Frühstück, ich habe noch in keinem Hotel, auch nicht mit 5 Sternen, ein so fluffiges Omlette bekommen, Note 1 mit Sternchen. Das restliche Frühstücksbuffet konnte ebenso überzeugen und das Restaurant, in dem es ausgegeben wurde, war optisch recht rustikal, es war aber kein Essensgeruch vom letzten Abend zu bemerken.

Unterm Strich eine klar Empfehlung für eine zentrumsnahe Unterkunft in Züri, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, bafa77!

Guten Tag bafa77

Herzlichen Dank für dieses tolle Rückmeldung!

Mein Team und ich hatten grosse Freude an ihrer "Review"

Es freut uns sehr wenn wir sie weider bei uns begrüssen dürfen!

John M Rusterholz, Manager

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super Zentral in der Nähe des Central/ Bahnhofs (Tram). Alles ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind klein aber fein, das Frühstück ist ausreichend (Man darf hier nicht mit einem riesen AI-Buffet rechnen, aber es ist alles wichtige vorhanden und auf Wunsch gibt es auch Rühr- oder Spiegelei!)

2 kleine Mängel müssen aber hier erwähnt werden: Es riecht leider wirklich nach Käse! Besonders im Eingangsbereich zum Restaurant/Aufzug und auch durften wir im 4. Stock ab und an mal eine kleine Duftwolke Käse schnuppern (Badlüftung)!

Und mit Zimmer zur Straße raus, ist es nachts doch etwas hellhörig (ob es am Straßenstrich liegt, kann ich leider nicht beurteilen...)

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AxNa1912!
John M R, Manager von Best Western Plus Hotel Zurcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Guten Tag AxNa1912

Herzlichen Dank für den Kommentar und die Komplimente! Ja das ist korrekt... wenn man das Hotel betritt kann es manchaml einen Käseduft haben. Das mit dem der kleinen Duftwolke im bad hingegen überrascht mich sehr? Lassen Sie mich bitte die Zimmernummer wissen damit wir dem auf den Grund gehen können - dies ist eigentlich nicht üblich.

Was die Hellhörigkeit nachts angeht kann ich nicht richtig beurteilen - die Damen stehen bis um 02:00 Uhr - dann niemand mehr dort. Natürlich ist aber die Altstadt generell eine "Ausgehquartier" somit kann es schon vorkommen, dass bei offenem Fenster manchmal etwas zu hören ist.

Was ist ein AI-Buffet? Herzlichen Dank für eine weitere Kontaktaufnahme.

Herzlichst

John M Rusterholz
Manager

Bewertet 10. Januar 2017

tolles Hotel an bester Lage mitten in Zürich
zu Fuss innert wenigen Minuten ab HB erreichbar sowie
Parkplätze vor dem Haus oder Parkhäuser in der näheren Umgebung

sehr sauber, top ausgestattet, super Frühstücksbuffet
Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit
hat alles was man braucht

kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 170ralphz!
John M R, Manager von Best Western Plus Hotel Zurcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017

Sehr geehrte/r 170ralphz

Herzlichen Dank für die netten Worte und Ihren Besuch bei uns.

Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefalklen hat - wir haben uns auch sehr über den Frühstücks Kommentar gefreut!

Wir wünschen Ihnen alles Gute im 2017

Johne M Rusterholz

Bewertet 2. Januar 2017

Kurzentschlosssen haben wir ein Hotel in Zürich gesucht, um ins neue Jahr zu feiern.
Im Internet sah ich das Hotel und habe sofort telefonisch gebucht. Es ist wirklich top.
Wir reisen ja viel und Hotels sind uns sehr wichtig, da wir von derselben Branche kommen. Dieses Hotel ist einfach super! Die Lage, ob mit den öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Auto einfach top, man ist mitten in Zürich und kann alles innert Minuten zu Fuss oder Tram erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand eingerichtet, es fehlt an nichts und sehr sauber. Die Preis Leistung ist mehr als top und dies mitten in Zürich. Wir haben auch das Abendessen genossen im Walliserkeller, es war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Frühstückbuffet hat alles zu bieten was man sich am Morgen so wünscht. Es war rundum einfach super, so konnten wir in ein tolles neues Jahr starten. Perfekt. Wir haben nun in Zürich eine top Adresse gefunden, wenn wir wieder einmal einen Kurztripp machen oder um unseren lieben Gästen oder Freunde zu empfehlen.
Wirklich empfehlenswert, es fehlt an nichts wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüsse nach Zürich
Angelina und Ralph

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KaZu1719!
John M R, Manager von Best Western Plus Hotel Zurcherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2017

Sehr geehrte KaZu1719

Herzlichen Dank für den ganz tollen Bericht über Ihren Besuch bei uns! Mein Team und ich hatten grosse Freude!

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins 2017

John M Rusterholz