Bewertungen (1’148)
1’148 Ergebnisse
2 - 7 von 1’148 Bewertungen
Bewertet am 8. April 2018

Nahe am Bahnhof und gut fussläufig zum Hafen bietet dieses Hotel einen guten Ausgangspunkt , um Zürich zu erleben.Freundlicher Empfang im Hotel, das Zimmer war auch in Ordnung ( Betten waren irgendwie glatt, man hatte das Gefühl , immer zu rutschen ) Frühstücksbuffett ( reichhaltig und schmackhaft )war das frühe Aufstehen wert und die Bedienung sehr zuvorkommend und nett,

Zimmertipp: Seeblick erfragen
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Hennker!
MarriottZurich, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geehrter Hennker,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback über das Zurich Marriott Hotel.

Es hat uns gefreut zu erfahren, dass Sie mit unserem Standort nahe des Hauptbahnhofes ehr zufrieden waren. Ihr Kompliment für den freundlichen Empfang in Hotel gebe ich sehr gerne weiter an all unsere Mitarbeiter, das ist eine grosse Ehre für jeden einzelnen.

Wir danken Ihnen sehr für das konstruktive Feedback über unsere Marriott Betten. Diese werden von ausnahmslos allen Gästen weltweit hoch gelobt. Sehr gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Duvet verwendet für Ihren Komfort.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres reichhaltiges uns schmackhaftes Frühstück zu kochen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Zürich Marriott Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

V. Egli
Guest Relations Supervisor

Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Leider war der Aufenthalt eine grosse Enttäuschung, ich war zwar nur für eine Nacht dort, aber trotzdem hätte man sich mehr mühe geben können....
Meine Anreise:
Bin am späten Nachmittag am Hotel angekommen und hab ganz spontan eine Junior Suite für eine Nacht gebucht, die Mitarbeiterin am FO hat mir dann die teurere Club Suite verkauft. Das ich nicht in die Suite begleitet worden bin und auch keine kleine Hausführung bekommen habe, hat mich bei einem Preis von über 900 chf schon sehr gewundert. Dann hätte man mich wenigstens zum Aufzug begleiten können....
Kurz zum Zimmer:
Sehr veraltete Möbel, im WC wird das billigste Klopapier ( das es auf dem Markt gibt) verwendet, sehr schlechte Minibar (0815 Getränke) schreckliche Coach, viel Staub, alte schon leicht milchige Fenster, die bereit gestellten Espresso Tassen waren angeschlagen, das wasser im rechten Waschbecken fliesst sehr langsam ab, kein Duschvorhang...... und das waren nur ein paar Mängel - für eine 900 chf suite eine unverschämtheit!
Dann wollte ich noch eine Kleinigkeit im Restaurant (Echo) Essen, leider gab es keine richtige Weinkarte (auch hier könnte man sich von einem Sommelier beraten lassen und zumindest einen kleinen weinschrank mit jeweils 15 Rot- Weissweinen im Restaurant aufstellen) Schade, dass mein steak statt medium rare, Medium well war, außerdem wackelte mein Tisch. Der wein wurde viel zu kalt(hätte man chambrieren können) und im falschen Glas serviert. Sehr schade!
Auch die Executive lounge war eine Katastrophe! Das ist definitiv kein ort zum Wohlfühlen, sieht aus wie eine Suppen Kantine für Obdachlose....
Wenn das Personal etwas besser geschult gewesen wäre, hätte ich nichts zu beanstanden....
Beim check out wurde ich leider nicht gefragt ob alles in Ordnung war, es wurde nicht einmal ein kuvert für meine Rechnung angeboten.
Ein Beispiel für einen perfekten bzw. guten Aufenthalt:
Herzlich Willkommen im Marriott in Zürich, oh das freut uns sehr das sie sich für eine Junior Suite interessieren, kennen Sie denn schon unsere Zimmer Kategorien?
Leider ist ihr Zimmer noch nicht bezugsfertig, ich möchte Ihnen aber sehr gerne (in der kurzen Wartezeit) ein Glas Champagner in unserer Lounge offerieren, ihr Zimmer wäre dann in 30 Minuten bezugsfertig. ( In der Zeit könnte man ein Welcome Treatment und frische Blumen in die Suite bringen).
Danach wäre es natürlich schön wenn man direkt auf die Suite begleitet werden würde. Das Zimmer wäre dann natürlich immernoch schrecklich, aber das Personal hätte alles gegeben.
Beim Check out hätte man mich fragen können wie es mir geht und ob ich ein Taxi benötige.

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen .

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, TDG-567!
MarriottZurich, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Lieber grand_90

Wir bedanken uns dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern dass Sie die Zeit bei uns nicht so geniessen konnten, wie wir es unseren Gästen wünschen. Wir sind über das Feedback dankbar, da es uns wichtig ist uns in den erwähnten Punkten zu verbessern. Auch trainieren wir unsere Mitarbeiter stetig um die Gästezufriedenheit sicherzustellen, daher sind wir über die Geschehnisse etwas überrascht. Da wir während dem Aufenthalt keine Informationen bezüglich Ihrem Befinden erhalten haben, konnten wir leider nicht reagieren.
Wir würden Sie gerne bitten sich persönlich bei uns zu melden, es ist uns wichtig das Vertrauen in unser Haus wiederherzustellen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und bedanken uns für die Worte.

Mit brillanten Grüssen

F.Cavin

Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Da wir im Urlaub viel in Hotels der Marriott-Gruppe nächtigen, wähle ich bewusst dieses Haus, wenn ich dann mal in Zürich übernachte - das vertraute internationale Ambiente gibt mir gleich das Gefühl, nicht nur eine Stunde von zu Hause weg zu sein.

Vom Bahnhof aus gut zu Fuss erreichbar, aber nicht unbedingt die perfekte Lage für eine romantische Städtereise, das sollte man schon beachten, wenn man privat unterwegs ist. Der Service des Empfangsteams ist routiniert und korrekt. Eine bisschen mehr Emotion dürfte noch eingebracht werden.

Besonders professionell erlebe ich jeweils die Herren hinter der Bar. Es macht Spass, hier zu verweilen und die Kreationen auszuprobieren. Einrichtung und Atmosphäre finde ich sehr gelungen.

Unser Zimmer war nach meinem Eindruck frisch renoviert und schön hergerichtet. Der Umgebungslärm ist halt der Lage entsprechend (Med. Nottransport unmittelbar in der Nähe, daher teils auch Sirenen). Zimmerservice für Frühstück tiptop, technische Einrichtungen im Zimmer einwandfrei.

Wer Marriott kennt und mag, ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, maem1701!
MarriottZurich, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrte maem1701,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback über das Zurich Marriott Hotel.

Es hat uns gefreut zu erfahren, dass Sie mit unserem Standort und besonders mit dem Angebot wie auch dem Service in der Bar&Lounge 42 sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Zürich Marriott Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

V. Egli
Guest Relations Supervisor

Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gut und sauber.
Die Bar ist gemütlich und das Thai Restaurant echt gut..
Ein gutes Business Hotel, welches sehr nah zur Innenstadt liegt. Durch einen netten Park erreicht man diese fussläufig

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rdresbac!
MarriottZurich, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Rdresbac,

Herzlichen Dank für die freundliche Tripadvisor Bewertung nach Ihrem kürzlichem Aufenhalt.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service geniessen konnten, sowie unser authentisches Thai Restaurant "White Elephant".

Falls Sie wieder einmal in Zürich zu Gast sind feuen wir uns Sie im Herzen der Stadt begrüssen zu dürfen.

Mit winterlichn Grüssen

M. Anhuth

Bewertet am 22. Januar 2018

Wir waren für eine Nach im Marriott Zürich und haben ein Zimmer im 6 Stock bekommen.

Zustand vom Zimmer in Ordnung. Das Bett nicht ganz so bequem wie ich es aus Marriott Häusern kenne. Ich hatte am morgen Rückenschmerzen, das hatte ich in einem Marriott Hotel noch nie.

Im Zimmer waren die Strassengeräusche für meinen empfinden zu laut hörbar. Insolierung der Fenster für mich ungenügend!

Das Frühstück war sehr gut, eine gute Auswahl und freundliche Bedienung.

Freundlichkeit an der Rezeption beim Aus und einchekcne war ok, ist aber auch nicht so herzlich wie schon erlebt.

Rundum es war ok, aber noch mal würde ich das hotel nicht buchen.

Zimmertipp: Möglichst hoch wegen dem Strassenlärm !
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Fred S!
MarriottZurich, Guest Relations Manager von Zürich Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Lieber Fred S
Danke dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Da wir uns unmittelbar im Zentrum der Stadt Zürich befinden, können wir Strassengeräusche nicht verhindern. Gerne würden wir Ihnen in Zukunft ein Zimmer in einer höheren Etage anbieten und auch ihre Bettpräferenzen berücksichtigen. Wir haben viele Möglichkeiten die Betten nach ihrer Zufriedenheit auszustatten, ob sie es lieber weicher oder etwas härter bevorzugen.
Wir freuen uns dass Sie das grosse Angebot beim Frühstück genossen haben und sie auch unsere Mitarbeiter überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen.
Mit brillanten Grüssen
F.Cavin