Bewertet am 11. Juli 2018

Eigentlich wäre es ein schönes Hotel. Leider sind aber die Aufzüge eine völlige Fehlplanung. Wenn man Kongresse hat, wartet man bis zu 15 Minuten, wenn alle zur gleichen Zeit an einem Ort sein müssen. Die Zimmer sind ok. Die Aussicht ist gut. Das Personal leider teilweise schlecht geschult.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs M!
RenZurichTower, Manager von Renaissance Zürich Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Sehr geehrter Urs M

Herzlichen Dank, dass Sie das Renaissance Zurich Tower Hotel für Ihren zurückliegenden Besuch in Zürich gewählt haben. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Gleichzeitig möchte ich mich für die Wartezeiten an den Fahrstühlen entschuldigen, die durch eine sehr hohe Gästeanzahl entstanden ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bezüglich des Trainings unserer Mitarbeiter eine kurze Information zusenden könnten, was genau vorgefallen ist, sodass ich hier weiss, wo ich zur Verbesserung ansetzen kann.

Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel. Bietet zweckmässige, gut klimatisierte Zimmer. Bäder ok mit Dusche, aber eher klein. Lage recht gut. Tram oder Zugverbindung in die Innenstadt.

Nice hotel. Well located. Take the tram downtown. Grocery store outside. Good gym

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, gandalfw77!
RenZurichTower, Manager von Renaissance Zürich Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Sehr geehrter gandalfw77

Herzlichen Dank, dass Sie das Renaissance Zurich Tower Hotel für Ihren zurückliegenden Aufenthalt gewählt haben. Ich weiss Ihre warmen Worte sehr zu schätzen und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 21. Juni 2018

Wir testeten das Stadtnahe Hotel zu zweit für eine Nacht. Das sehr saubere und stylisch eingerichtete Zimmer präsentierte sich makellos. Der Empfang an der Reception war sehr höflich - aber ein wenig reserviert. Vom Personal wurde unsere Wünsche erfüllt und wir erlebten eine schöne Nacht über Zürich mit Blick auf den Hönggerberg. Leider konnten wir das Frühstück nicht testen, da wir am Morgen früh wieder weiter mussten. Das Hotel empfiehlt sich als gutes Businesshotel an guter Lage.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten schöne Weitsicht
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SGreed!
RenZurichTower, Manager von Renaissance Zürich Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Sehr geehrte SGreed

Herzlichen Dank, dass Sie das Renaissance Zurich Tower Hotel für Ihren Besuch in Zürich gewählt haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde mich besonders freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Bewertet am 7. Juni 2018

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden, wenn ich auch sagen muss, dass mir für ein 5 Sterne Haus, wie es das Renaissance ist, das gewisse Etwas fehlt.

Zimmer, Service, Frühstück - alles solide, aber nichts besonderes.
So würde ich mir z.B. bei einem 5 Sterne Haus schon wünschen, dass zumindest die Minibar mit 1 oder 2 Softdrinks bestückt ist. Der leere Kühlschrank machte auf mich leider keinen guten Eindruck. Auch musste ich beim Check-Out am frühen morgen (mir ist klar, dass die Rezeption um 05.30 Uhr vielleicht noch nicht ganz so gut besetzt ist) gute 5 Minuten an der leeren Rezeption warten, bis schließlich ein Mitarbeiter kam. Im Prinzip habe ich damit kein Problem und will nicht ungeduldig wirken, so toll ist es aber auch nicht.
Sehr positiv hervorzuheben war der Ausblick aus dem Zimmer, das doch recht gute Preis-Leistungsverhältnis und der perfekte Room-Service. Hatte mein Essen in weniger als 15 Minuten heiß auf dem Zimmer.

Mein Fazit: Ein komfortables Hotel, dass sich meiner Meinung nach aber eher im 4 Sterne Bereich bewegt und dem 5 Sterne Standard nur bedingt gerecht wird, trotzdem aber auf alle Fälle weiterzuempfehlen ist.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
1  Danke, mrreise!
RenZurichTower, Manager von Renaissance Zürich Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018

Sehr geehrter mrreise

Ich habe mich natürlich gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten. Nichtsdestotrotz können und wollen wir uns immer weiter verbessern. Daher möchte ich mich auch für Ihre konstruktiven Worte bedanken, die für mich immer neue Denkanstösse darstellen. Ebenso möchte mich entschuldigen, dass einige Aspekte Ihres Besuches nicht perfekt waren und hoffe trotzdem, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen - auch, um Ihnen zu zeigen, dass wir es eigentlich viel besser können. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Wünsche oder Fragen haben.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 10. Mai 2018

Ob City Trip oder Konferenzlocation, das Renaissance Zürich Tower Hotel ist super gelegen, herzlich und hat tolle Konferenzräume. Das Essen hat top Qualität. Das Renaissance kann ich also sehr empfehlen.

Aufenthalt: April 2018
Danke, Saereler!
RenZurichTower, Manager von Renaissance Zürich Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrter Saereler

Herzlichen Dank, dass Sie das Renaissance Zurich Tower Hotel für Ihren zurückliegenden Besuch in Zürich gewählt haben. Ich habe mich sehr über Ihre warmen Worte gefreut und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen!