“Gute Ente”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen... grosse Auswahl und faire Preise. Nicht günstig aber fair und immer wieder einen Besuch wert.

Danke, lete76!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Nur eine Minute zu Fuss von S-Bahnhof Zürich Binz liegt dieses kleine Restaurant. Von aussen nicht wahnsinnig „hui“ und auch drinnen im Interieur eher etwas verblichen wird allerdings genial gutes Essen serviert!

Sehr freundliches und höchst aufmerksames Personal serviert formvollendet mit einer Hand auf dem Rücken Apfelschorle nebst PET-Flasche. Es ist eine geradezu liebevoll-gemütliche Gastlichkeit.

Das Essen war wirklich super! Habe selten so leckeres vietnamesisch Gekochtes bekommen. Viele frische Zutaten wie Zwiebeln, Brokkoli, Sprossen finden sich in den reichhaltigen Portionen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr stimmig, so dass man für etwa Fr. 25 - 28.- inclusive eines Getränks satt wird, wenn man es nicht gerade auf die teuersten Gerichte wie Ente & Co abgesehen hat.

Danke, DrPaulaMueller!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser lieblings Vietnames! Das Essen ist immer super lecker und bietet eine riesen Auswahl an autentischen Gerichten.
Sehr freundlicher Familienbetrieb.
Die Sommerrollen oder auch Reispapierrollen genannt sind sehr zu empfehlen.

Danke, Sterndli6!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan im Vietnam zum Lunch. Mittags gibt es feine Gerichte preiswert to go. Entsprechend gross ist die Schlange am Eingang. Wir beschlossen zu sitzen und assen von der Karte. Die Nudelsuppe mit Rind war sehr lecker, von der Schärfe an der Grenze. Das Nudelgericht mit Huhn war ausgezeichnet und wie in Vietnam geschmacklich sehr authentisch.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat einen guten Blick in die Küche und kann den Köchinnen zuhören.

Die Einrichtung ist sprtanisch, aber sehr sauber und gepflegt. Eine gute Wahl für authentisch Vietnamesisch.

Danke, Clem147!
Bewertet 9. November 2017

Die Ambiance ist vielleicht etwas kühl. Aber das Lokal ist unkompliziert und hat sich sehr schnell gefüllt. Ein gutes Zeichen in meinen Augen.

Der Service war langsam, weil für so viele Leute nur 1.5 Servicedamen zur Verfügung standen. Trotzdem verloren Sie weder den Humor noch machten Sie einen gestressten Eindruck. Sie haben eins nach dem anderen erledigt, alles so schnell wie möglich und dabei die Freundlichkeit behalten.

Das Essen ist nicht wow aber es schmeckt gut! Und die Auswahl ist sehr gross. Wir hatten Suppe, Ente und Rind (die Suppe sehr gut, die Ente etwas trocken, das Rind fein) und alles grosse Portionen. Als Entree hatten wir noch Dumplings, die auch total i.O. waren. Schlussendlich haben wir 43.- pp bezahlt inkl. Drinks, in Zürich schon so etwas wie ein Schnäppchen.

Für mich ein sehr sympathisches Lokal, scheint ein Familienbetrieb zu sein mit leckerem Essen und fairen Preisen.... Ich komme gerne wieder!

Danke, veve2908!