“Essen mit Freunden”

Platz Nr. 131 von 2’194 Restaurants in Zürich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2018

Wir waren zu viert im Restaurant Pergola. Man wird vom Chef persönlich begrüsst (und auch verabschiedet) und zum Tisch begleitet. Sehr schöne Speisekarte mit toller Auswahl. Wir nahmen vier unterschiedliche Vorspeisen und jede war weltklasse. Das Kalbskotelette kann ich nur empfehlen, frisch, saftig und eine sehr feine Kruste. Wir waren alle begeistert vom Essen, Service und Ambiente (endlich kein Schickimickilokal).

Besuchsdatum: November 2018
Danke, P6576SKdaniela!
Claudio_Santos, Inhaber von Restaurant Pergola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Daniel,

Vielen Dank für die Super Bewertung die wir erhalten haben. Über diese haben wir uns sehr gefreut.
Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und zufrieden mit dem Essen waren.
Unsere Kalbskotelett sind eines unserer Haus Spezialitäten die wir in 2 verschiedenen Varianten anbieten. Entweder für 1 Person oder für 2 Personen, in diesem Fall wird das Kotelett in 2 Gängen serviert und dem Gast am Tisch präsentiert.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 18. Oktober 2018

Bereits mehrmals in diesem "heimeligen" Restaurant gewesen.
Sehr angenehmer, freundliche Bedienung.
Spesekarte ist mehr als ok.
Es muss ja nicht die Quantität sein, sondern eher die Qualität.
Verschiedene Vorspeisen sind der Hammer.
Ich finde es eine sehr gute Alternative zu den top-gestylten locations, von welchen wir zur Genüge in Zürich haben.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, fuxagufer!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Pergola können wir sehr empfehlen. Das Lokal ist sehr gemütlich man wird direkt sehr herzlich empfangen vom Service, der absolut topp ist. Freundlich, kompetent man fühlt sich sehr umsorgt. Wir hatten als Vorspeise einen gemischten Salat dann als Hauptgang nahm ich ein Mistkratzerli mit Gemüse und mein Partner Rehpfeffer mit hausgemachten Spätzli, Rotkraut mit Marroni, eingelegter Birne mit Preiselberen auch selber gemacht. Dazu einen feinen portugisischen Wein. Danach als Dessert einen Orangensalat caramelisierten Mandeln und Datteln. Zum Abschluss einen Carajillo. Das Essen war sehr gut und die Preisleistung perfekt. Ein gelungener Abend ein Kompliment an die Kücke und den ausgezeichneten traditionellen Service den wir sehr schätzen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, corinnav2014!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang und Bedienung. Essen wie immer top. Preis Leistung stimmt. Super Entrecote mit Gemüse.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, RolfB1224!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und Service. Grosse leckere Auswahl macht Bestellen fast schwierig. Wir hatten hausgemachte Ravioli mit leichter Tomatensauce mit Gorgonzola verfeinert: subtile Kombination, sehr gut! Hauptgang Leber mit Risotto - ganz toll ! Viele Gerichte auf der Karte locken ausprobiert zu werden, nach der heutigen Erfahrung werden wir der Verlockung zu gerne nachgeben - Arrividerci !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tom8005tom!