“Rundum ein schöner Abend”
Bewertung zu Restaurant Pergola

Restaurant Pergola
Platz Nr. 131 von 2’194 Restaurants in Zürich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Pergola können wir sehr empfehlen. Das Lokal ist sehr gemütlich man wird direkt sehr herzlich empfangen vom Service, der absolut topp ist. Freundlich, kompetent man fühlt sich sehr umsorgt. Wir hatten als Vorspeise einen gemischten Salat dann als Hauptgang nahm ich ein Mistkratzerli mit Gemüse und mein Partner Rehpfeffer mit hausgemachten Spätzli, Rotkraut mit Marroni, eingelegter Birne mit Preiselberen auch selber gemacht. Dazu einen feinen portugisischen Wein. Danach als Dessert einen Orangensalat caramelisierten Mandeln und Datteln. Zum Abschluss einen Carajillo. Das Essen war sehr gut und die Preisleistung perfekt. Ein gelungener Abend ein Kompliment an die Kücke und den ausgezeichneten traditionellen Service den wir sehr schätzen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, corinnav2014!

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang und Bedienung. Essen wie immer top. Preis Leistung stimmt. Super Entrecote mit Gemüse.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, RolfB1224!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und Service. Grosse leckere Auswahl macht Bestellen fast schwierig. Wir hatten hausgemachte Ravioli mit leichter Tomatensauce mit Gorgonzola verfeinert: subtile Kombination, sehr gut! Hauptgang Leber mit Risotto - ganz toll ! Viele Gerichte auf der Karte locken ausprobiert zu werden, nach der heutigen Erfahrung werden wir der Verlockung zu gerne nachgeben - Arrividerci !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tom8005tom!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von A - Z einfach super.... Beste Qualität, Top
Fleisch, wunderbare Weine zu fairen Preisen.
Gemütlich, sauber & professionell... Perfekter Service...für mich Note 6 plus & ich bin extrem anspruchsvoll!Einfach Danke!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, BettinaM610!
Bewertet 29. Mai 2018

Wurden von einem Stammgast eingeladen und jetzt sind wir auch Stammgäste:-)
Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und wunderbare Küche! Weinempfehlung war auch top! Danke und bis bald!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 80Gta!