“Einfach geniessen ”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von A - Z einfach super.... Beste Qualität, Top
Fleisch, wunderbare Weine zu fairen Preisen.
Gemütlich, sauber & professionell... Perfekter Service...für mich Note 6 plus & ich bin extrem anspruchsvoll!Einfach Danke!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, BettinaM610!

Bewertet 29. Mai 2018

Wurden von einem Stammgast eingeladen und jetzt sind wir auch Stammgäste:-)
Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und wunderbare Küche! Weinempfehlung war auch top! Danke und bis bald!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 80Gta!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas abseits der Hauptachsen. Interieur etwas abgewohnt aber sympathisch. Aussergewöhnlich für Zürich, der überaus aufmerksame und professionelle Service von portugiesische Kellern, die ihren Beruf lieben . Das merkt man sofort.

Wir haben eine Paella vorbestellt. Der Reis war etwas gut gesalzen und die Gamarones etwas trocken. Egal, zum toll empfohlenen portugiesischen Weisswein hat es uns köstlich geschmeckt.

Schön wäre es, wenn da noch ein feiner spanischer Cava zum Apéro angeboten würde, statt des nicht so tollen Proseccos.

Wir kommen da aber sehr gerne wieder, weil wir gerne diese Crew mit dem tollen Engagement unterstützen und wieder geniessen möchten.

1  Danke, 912thomasp!
Bewertet 29. April 2018

Toller Gastgeber, Sehr gutes Essen wie man auf den Fotos sehen kann. Wir waren zu zweit und haben folgendes bestellt: Nüsslisalat mit Ei, Zwischengang: Zweierlei Ravioli(die sind der HAMMER), Hauptgang 1: Filet "im Pfännli" mit Nudeln, Hauptgang 2: Crevetten mit Gemüse. Die Portionen sind gerade richtig dimensioniert, das Fleisch auf den Punkt gebraten, Freundlicher Service und und... Einfach Spitze zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis

1  Danke, Reto T!
Bewertet 7. April 2018

Eine nette und gute Bedienung. Sehr gutes Fleisch. Das Gemüse auf den Punkt gegart und für zürcher Verhältnisse moderate Preise. Ein tolles Restaurant mit einem nicht überstylten Beizen Charme. Konzentriert auf das Wesentliche. Gerne bald wieder.

2  Danke, miguel_wagner!