“Einfach TOP 👍👍👍”

Platz Nr. 131 von 2’194 Restaurants in Zürich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas abseits der Hauptachsen. Interieur etwas abgewohnt aber sympathisch. Aussergewöhnlich für Zürich, der überaus aufmerksame und professionelle Service von portugiesische Kellern, die ihren Beruf lieben . Das merkt man sofort.

Wir haben eine Paella vorbestellt. Der Reis war etwas gut gesalzen und die Gamarones etwas trocken. Egal, zum toll empfohlenen portugiesischen Weisswein hat es uns köstlich geschmeckt.

Schön wäre es, wenn da noch ein feiner spanischer Cava zum Apéro angeboten würde, statt des nicht so tollen Proseccos.

Wir kommen da aber sehr gerne wieder, weil wir gerne diese Crew mit dem tollen Engagement unterstützen und wieder geniessen möchten.

1  Danke, 912thomasp!

Bewertet 29. April 2018

Toller Gastgeber, Sehr gutes Essen wie man auf den Fotos sehen kann. Wir waren zu zweit und haben folgendes bestellt: Nüsslisalat mit Ei, Zwischengang: Zweierlei Ravioli(die sind der HAMMER), Hauptgang 1: Filet "im Pfännli" mit Nudeln, Hauptgang 2: Crevetten mit Gemüse. Die Portionen sind gerade richtig dimensioniert, das Fleisch auf den Punkt gebraten, Freundlicher Service und und... Einfach Spitze zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis

1  Danke, Reto T!
Bewertet 7. April 2018

Eine nette und gute Bedienung. Sehr gutes Fleisch. Das Gemüse auf den Punkt gegart und für zürcher Verhältnisse moderate Preise. Ein tolles Restaurant mit einem nicht überstylten Beizen Charme. Konzentriert auf das Wesentliche. Gerne bald wieder.

2  Danke, miguel_wagner!
Bewertet 7. April 2018

Nicht einfach eine solche Qualität zu halten, aber die schaffen das. Wir sind schon öfters hier gewesen und haben ausserordentlich gut gespiesen; traumhaft das die leute diese Qualität halten können, BRAVO.

1  Danke, BenissaJohann!
Bewertet 26. März 2018

An der Kanzleistrasse, etwas abgelegen von der Innenstadt, findet sich eine Oase des Erlebens und des Geniessens. Trotz der breiten Speiseauswahl gibt es an der Qualität nichts zu deuteln. Einfach ausgezeichnet. Die Weinkarte ist nicht sehr breit, aber es hat genügend Weine für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie. Der Service überzeugt ebenfalls von A-Z. Ohne Vorreservation geht gar nichts.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Kraftstoff!