“.... da stimmt alles”

Platz Nr. 131 von 2’194 Restaurants in Zürich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2018

Toller Gastgeber, Sehr gutes Essen wie man auf den Fotos sehen kann. Wir waren zu zweit und haben folgendes bestellt: Nüsslisalat mit Ei, Zwischengang: Zweierlei Ravioli(die sind der HAMMER), Hauptgang 1: Filet "im Pfännli" mit Nudeln, Hauptgang 2: Crevetten mit Gemüse. Die Portionen sind gerade richtig dimensioniert, das Fleisch auf den Punkt gebraten, Freundlicher Service und und... Einfach Spitze zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis

1  Danke, Reto T!

Bewertet 7. April 2018

Eine nette und gute Bedienung. Sehr gutes Fleisch. Das Gemüse auf den Punkt gegart und für zürcher Verhältnisse moderate Preise. Ein tolles Restaurant mit einem nicht überstylten Beizen Charme. Konzentriert auf das Wesentliche. Gerne bald wieder.

2  Danke, miguel_wagner!
Bewertet 7. April 2018

Nicht einfach eine solche Qualität zu halten, aber die schaffen das. Wir sind schon öfters hier gewesen und haben ausserordentlich gut gespiesen; traumhaft das die leute diese Qualität halten können, BRAVO.

1  Danke, BenissaJohann!
Bewertet 26. März 2018

An der Kanzleistrasse, etwas abgelegen von der Innenstadt, findet sich eine Oase des Erlebens und des Geniessens. Trotz der breiten Speiseauswahl gibt es an der Qualität nichts zu deuteln. Einfach ausgezeichnet. Die Weinkarte ist nicht sehr breit, aber es hat genügend Weine für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie. Der Service überzeugt ebenfalls von A-Z. Ohne Vorreservation geht gar nichts.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Kraftstoff!
Bewertet 15. März 2018

Wie kann man eigentlich etwas wirklich Gutes sogar noch besser machen? Schwierig? Ja.

Schon seit einer Ewigkeit war die Pergola ein Inbegriff für gleichbleibend konstante Qualität. Kein Wunder, war jeder einzelne Tisch - sowohl über Mittag, als auch am Abend – längst ausgebucht.

Inzwischen hat die Restaurant-Leitung gewechselt. La Pergola hat aber, absolut kein bisschen eingebüsst. Im Gegenteil. Ich bin enorm begeistert!

Der Service ist unvergleichlich freundlich, sagenhaft schnell und extrem aufmerksam. Die Küche ist eine einzige Wucht. Selbst mir (kleiner Gastro-Giftzwerg vom Dienst) bleibt da einfach nur noch der Mund offen stehen. Es gibt schlicht NICHTS, was man bemängeln, oder besser machen könnte. Da fehlen einem die Worte. Baff.

Unbedingt: Vorreservieren!

Viel Genuss und Vergnügen…

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Murmeltierli!