Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr aussergewöhnliches Feedback und die herzlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Dolder Grand. Es ist eine grosse Ehre, dass Sie unser Haus als eines der aussergewöhnlichsten Hotels bezeichnen, in denen Sie gewesen sind.
Ihr Lob für unseren Service und unser Team erfüllt uns mit grosser Freude. Es ist unser tägliches Ziel, jeden Moment für unsere Gäste besonders zu machen, und wir sind begeistert, dass Sie dies von der ersten Sekunde an gespürt haben. Ihr Eindruck, dass unsere Mitarbeitenden mit Leidenschaft und Freude bei der Arbeit sind, bedeutet uns sehr viel – es ist diese Hingabe, die das Dolder Grand so besonders macht.
Auch Ihr Kompliment zur makellosen Sauberkeit freut uns sehr. Unser Team achtet mit viel Liebe zum Detail darauf, dass jeder Bereich unseren höchsten Standards entspricht, um unseren Gästen ein rundum perfektes Erlebnis zu bieten.
Wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung und Ihr Lob an unser Team. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie erneut zu begeistern.
Mit verschneiten Grüssen aus Zürich
Markus Granelli
General Manager