NH Zürich Airport(Opfikon)
Booking.com
$ 185
$ 162
  • Restaurant
ibis Zurich City West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 111
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

$ 95
$ 167
$ 136
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

$ 131
$ 105
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 118 pro Nacht.

Swissotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 214
$ 154
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

Bewertungen (1’198)
1’198 Ergebnisse
14 - 19 von 1’198 Bewertungen
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel besitzt eine Spa Landschaft die mann nicht fuer moeglich halt. Fuer meine Frau waere es gar nicht schlimm wenn ich 3 tage termine habe in der stadt. Ein must fuer Spa liebhaber und connaisseurs.

Das hotel ist natuerlich auch der hammer. Sogar Hollywood Aufnahmen wurden hier gedreht

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Marcelis F!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Toller „Kurzurlaub“ in einem Deluxe Zimmer im neuen Trakt mit einem herzlichen Empfang an der Rezeption.

Wunderbarer Lunch im Restaurant saltz - Preis/ Leistung des Mittagsmenus inkl. Kaffee und Wasser absolut top. Ebenso wie das feine Essen sind die durchaus freundlichen Damen und Herren des Service zu erwähnen. Kompliment an die Dame mit dem charmanten bayrischen Akzent die mit einer sympathisch-herzlichen Art den Service schaukelte.

Sehr schön gestalteter SPA Bereich, der einen zur Ruhe kommen lässt.

Durchweg zu empfehlen & gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, duPape87!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für diese Hotel hätte ich gerne mehr als nur 5 Sterne vergeben.
Es ist ein echtes Grand Hotel das den Spagat zwischen Alt und Neu hervorragend hinbekommen hat.
Zimmergröße, Ausstattung, Spa, und Personal gehört zum Besten was ich bisher erlebt und gesehen habe!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SnakeTheKing!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der absolut beste Brunch der Stadt Zürich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Speisen, der Service, das Ambiente, alles zusammen einfach sehr sehr gut.
Frisches Brot, frische Säfte, köstliche warme Speisen, diverse Fleischsorten, frische Salate. 99 Franken, inkl. Getränke sind nicht zu viel. Wir sind jedesmal begeistert und gehen einmal im Monat zum Brunch.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bjs_zh!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Über der Stadt und dem See gelegen bietet das Hotel erstklassigen Service , hervorragendes Personal und sehr schöne Zimmer.
Überall im Hotel gibt es hochwertige und geschmackvolle Kunst.
Der Spa Bereich ist mehr als großzügig und bietet alle vorstellbaren Annehmlichkeiten.
ein regelmäßiger Shuttle Service bringt die Gäste in die Innenstadt.
Wenn ich wieder nach Zürich komme , dann nur im Dolder

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich