2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 856
Kostenlose Stornierung bis zum 08.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
1’013 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’013 Bewertungen
Bewertet am 3. Juli 2022

Das Baur au Lac ist weiterhin DIE Adresse in Zürich. Alle Mitarbeiter*innen tragen mit ihrem außerordentlichen Engagement stets zu einem hervorragenden Aufenthalt bei. Insbesondere der Chef Concierge Jeremie hält seit über 25 Jahren bravourös die Stellung zwischen See und Schanzengraben!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, Alexander H!
Management Antwort: Beantwortet: 8. August 2022

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen während Ihres letzten Besuchs im Baur au Lac zu schildern. Wir schätzen das ehrliche Feedback unserer Gäste sehr; betrachten wir es doch als Chance, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 1. Juni 2022

Wir sind immer wieder erfreut über den sehr hohen Service-Standard in allen Bereichen dieses wunderbar gelegenen Züricher Hotels. Letztendlich sind es die Menschen im Hotel, die einen Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen, das wir gern weiter empfehlen. Die stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitenden erfüllen alle Wünsche.
Direkt am See und gleichzeitig mitten in der Stadt gelegen, punktet das Baur au Lac mit einem kleinem, aber sehr schönen Park. Das Terrassen-Restaurant mit Blick auf den parkartigen Garten ist eine wahre Oase in der Stadt.
Besonders zu empfehlen sind die Restaurants des Hotels, Küche und Getränkeangebot garantieren hohen Genuß für jeden Geschmack. Ein besonderes Erlebnis ist ein Abend im Zwei-Sterne-Restaurant Pavillon, das man nicht versäumen sollte.
Sehr zufriednen waren wir mit den Zimmern, die zeitlos luxuriös eingerichtet sind und allen Komfort bieten.
Es gefällt uns ebenfalls, dass das Hotel ständig an Verbesserungen arbeitet, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, 311bodoa!
Management Antwort: Beantwortet: 7. Juni 2022

Bewertet am 11. April 2022

Einmaliger Service, kompetent, aufmerksam, fürsorglich und dennoch diskret und unaufdringlich. Hervorragendes Essen abends im Le Hall und tolles Frühstück auf die Minute serviert auf Tischwagen im Zimmer und zwar um 6 Uhr in der Früh! Ein historisches und nicht verschandeltes Ambiente mit einer tollen Ausstrahlung. Dieser Kurzaufenthalt bot Erholung für eine Woche. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, CRM07!
Management Antwort: Beantwortet: 18. Mai 2022

Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Baur au Lac zu bewerten. Wir schätzen das ehrliche Feedback unserer Gäste sehr und freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Besuch geniessen konnten.
Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder im Baur au Lac begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 18. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Afternoon Tea einmal mehr einfach super!

Mit Prosecco oder Champagner und Tee sehr empfehlenswert.

Die scones ausgezeichnet!

Service äusserst aufmerksam!

Einziger Minuspunkt sind die fehlenden Kerzen und die Weihnachtsdekoration, was den Anlass noch stimmiger machen kann.
Wir kommen wieder nächstes Jahr

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Audreyanna_13!
Bewertet am 3. November 2021

Leider nicht empfehlenswert. Ganz schlechter Service. Wir standen mind. 5 Minuten beim Eingang, ohne beachtet zu werden. Als wir endlich zum gebuchten Platz geführt worden sind, liess man uns unbedient sitzen. Nach rund 10 Minuten machte sich meine Tochter bemerkbar und wir konnten endlich unsere Bestellung aufgeben. Tee und Häppchen sowie das Glas Champagner wurden auch prompt gebracht. Danach kümmerte sich niemand mehr um uns. Um zu Tee- und Konfitüre-Nachschub zu kommen, brauchte es enorme Anstrengungen unsererseits. Sonstiger Nachschub wurde verunmöglicht, da wir durch Nichtbeachtung durch das Personal gestraft wurden.
Irgendwann wurde mein noch nicht leeres Champagner-Glas mitgenommen.
Als ich die Rechnung verlangte, wurde sogleich alles vom Tisch entfernt (es waren noch Häppchen und Tee vorhanden). Trinkgeld wurde kommentarlos eingestrichen.
Wir waren adäquat gekleidet, fühlten uns aber nicht willkommen. So schlecht bin ich seit Jahren nicht mehr bedient worden.
Leider habe ich auch die Clotted Cream nicht vertragen und es war mir übel und ich hatte eine schlaflose Nacht ("Steine" im Bauch). Also nein danke, nie wieder in's Le Hall im Baur-au-Lac. Das Personal hat wohl noch nie eine Hotelfachschule von innen gesehen. Sehr schade um das schöne Hotel und die stilvollen Räumlichkeiten.
Wir sind hier halt "nur" in Zürich und nicht in Asien oder London.
Für die CHF 165.-- plus Trinkgeld war die Gegenleistung für zwei Afternoon-Teas miserabel.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, Tour19096017408!