3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 856
Kostenlose Stornierung bis zum 08.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
1’013 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 1’013 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2021

Einen besseren Ort, um Zürich zu genießen, kann man sich nicht wünschen. Nicht nur die Innenstadtlage mit dem herrlichen Park zum See, sondern besonders auch die Atmosphäre und gediegene Eleganz des Hauses sorgen für einen unvergeßlichen Aufenthalt . Man spürt den Anspruch, keine Wünsche der Gäste offen zu lassen, an vielen Details wie der perfekten Zimmerausstattung und der geschmackvollen Einrichtung aller Hotelbereiche. Das gut geschulte Personal vermittelt dem Gast jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein und dass seine Wünsche gerne erfüllt werden. Herzlichkeit und vollendete Höflichkeit sind die hervorstechenden Eigenschaften aller Mitarbeiter, mit denen wir an unserem 'BaL-Wochenende" zu tun hatten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 665sigridk!
Bewertet am 28. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Januar ein wunderschönes Wochenende im stilvollen Baur au Lac. Die Zimmer und das gesamte Personal war top. Der einzige Kritikpunkt: Die guten Restaurants waren infolge Corona leider geschlossen. So mussten wir das Dinner in der Lobby einnehmen. Das Essen schmeckte für dieses Haus eher bescheiden. Vielleicht kommen wir aber gerne im Sommer noch einmal, um die dann hoffentlich geöffneten Restaurants zu geniessen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GernundvielReiser!
Bewertet am 14. Februar 2021

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel mit schönem Park im Herzen von Zürich. Von Beginn weg haben wir uns in diesem Haus sehr wohl und willkommen gefühlt, alles ist sehr schön und elegant gemacht, ohne aber posh zu wirken. Sehr nettes und motiviertes Personal, absolut gemütlich und wohnlich eingerichtete, geräumige Zimmer. Sehr feines Frühstück und auch die Tee–Time hat uns sehr überzeugt. Ein tolles Stadthotel in Familienbesitz mit einer über 175 jährigen Geschichte, sehr beeindruckend, gerne kommen wir wieder mal zurück!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, Lukas K!
Bewertet am 29. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Tradition trifft auf moderne und behält doch seinen Charme der Vergangenheit, das Personal ist einfach wunderbar, eine natürliche Höflich & Freundlichkeit, immer hilfsbereit und sehr einfühlsam. Die Zimmer genügen den erhabensten Ansprüchen und sind zeitlos elegant eingerichtet, das Bett ist ein Traum und selbst 90 jährige haben ihre Freude und einen tiefen Schlaf. Wir hatten die graue Eminenz für 2 Wochen im BAL einquartiert und er ist super zufrieden. In diesem Sinne ein ganz ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiter welche die graue Eminenz unterstützt und zu einem tollen Aufenthalt beigetragen haben. Ihr seit ein einzigartiges Hotel welches seinesgleichen sucht !!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit Freunden
5  Danke, keithjarrett!
Bewertet am 24. September 2020

Wir waren für einen Lunch in der Lobby des Baur au Lac. Der Service war unbeholfen und langsam. Obwohl wenig Gäste anwesend waren, dauerte es enorm lange, bis unser Lunch serviert wurde. Für meine Pasta musste ich speziell nach einem Löffel verlangen und meine Begleitung nach Ketch Up etc zum Burger. Beides dauerte wieder sehr lange, bis es gebracht wurde. Unser Dessert wurde danach schlichtweg vergessen. Eine andere Bedienung kam irgendwann an unseren Tisch und fragte, was wir nun bestellt hätten - es sei leider 'nicht aufgegeben worden'. Das gesamte Servicepersonal war sehr jung und schien unsicher und überfordert. Für ein Hotelrestaurant in dieser Kategorie fehlte ein Chef de Service oder zumind. jemand, der Erfahrung hat. Das Essen war ok bis gut, aber auch nicht wirkl. so fein, dass man dafür den schlechten Service in Kauf nimmt. Für uns ist klar, dass wir einen Lunch in der Lobby des Baur au Lac nicht wiederholen werden. Für ein 5Sterne-Haus und dementsprechende Preise ist der Service wirkl. ein 'Witz'. Würde höchstens zu einem 3Sterne-Haus passen und auch da wäre man nicht glücklich drüber, wenn alles ewig dauert und dann noch das Dessert schlichtweg untergeht. Zumind. würde man dann erwarten, dass einem ein Kaffee/Tee offeriert wird, aber bei dem unbeholfenen Personal lag nicht mal das drin.... Schade, gerade weil das Baur au Lac ja zu den besten Häusern Zürichs zählt.... Wirkl. enttäuschend!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, lilianeG907!
Hotel Baur au Lac, Inhaber von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau Liliane G

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres vergangenen Besuchs in unserer Le Hall zu schildern. Rückmeldungen wie Ihre schätzen wir sehr, da es unser oberstes Ziel ist, jedem unserer Gäste ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist.

Ihre Schilderungen bezüglich der Servicequalität, der langen Wartezeiten und dem Fehlen von Bestellungen entspricht nicht unseren Standards. Ich möchte mich bei Ihnen für diese negativ gewonnen Eindrücke entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Einschätzung mit unserem Team besprechen werde, um solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, und es wäre mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüssen,

Panagiotis Karagiannis,