Bewertet am 3. April 2018

Sehr freundliches und dabei diskretes Personal. Großartige Atmosphäre, internationales, zurückhaltendes Publikum. Ruhiges Zimmer (lag zum Innenhof). Perfekt ausgestattet. Waschbecken, das man benutzen konnte, Dusche, deren Bedienung zu verstehen war, Dinge, die man oft vermisst. Minibar ist kostenlos und wird täglich nachgefüllt. Das Restaurant ist auch zwischen Lunch- und Dinnerzeit geöffnet, reduziertes, aber dennoch vielfältiges Angebot.
Das Frühstücksangebot könnte allerdings bei einem Preis von 49 CHF pro Person reichhaltiger sein

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Jan S!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Sehr geehter Jan S

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse im Baur au Lac zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Baur au Lac entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während ihres Aufenthaltes so wohl gefühlt haben. Gerne teilen wir Ihre Erlebnisse mit dem gesamten Baur au Lac Team.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Februar 2018

War eigentlich alles gut aber einen Punkt nervt mich heute immer noch als ich an meinem Terminfreien Tag um Mittag in Ihrem Kiosk einkaufen wollte machte mich die Verkäuferin des Kiosk dumm an Nach dem Motto sind Sie Gast da bla bla bla ich glaube nicht das ich an meinem freien Tag im Anzug rum laufe . Dies fand ich sehr beleidigend und verletzend muss über legen ob ich nächstes mal nicht wieder in Savoy gehe. Rest war sehr angenehm und gut was man für den Preis auch erwarten kann.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PhilippW887!
Bewertet am 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten anfangs Dezember das Baur au Lac und sind von der festlichen Atmophäre im Park mit der Beleuchtung und Chalet sehr positiv überrascht worden. Die Blumendekorationen passten ebenfalls zum gesamtem weihnachtlichem Konzept.
Das Personal sehr freundlich und profesionell.
Die Location ist Top den zu Fuss sind Sie in wenigen Gehminuten im Zentrum der Stadt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Giovannid0205!
Hotel_at_Lake, Manager von Baur au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter giovanni d

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Kommentar auf TripAdvisor bedanken.

Die positiven und lobenden Worte schätzen wir sehr und es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ambiente, der Service sowie die Location gut gefällt. Rückmeldungen wie Ihre wirken äusserst motivierend und wir sind froh über Feedbacks jeglicher Art.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Bewertet am 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Hotel in Zürich. Man hat einen Traumblick auf den See und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Personal ist stets nett und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach vom Anfang bis zum Ende wohl!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, david151296!

Sehr geehrter david151296

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Es ist unser Ziel alle unsere Gäste mit einem persönlichen Service und einer hochwertigen Küche in einem geschichtsträchtigen Ambiente zu verwöhnen.

Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und würden uns sehr freuen Sie wiederum im Baur au Lac begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

viele leute, es war schön und gut, auch die mitarbeiter waren freundlch. meine familie und ich , sind sehr zufrieden. Wir kommen wieder im Sommer und hoffen dass es wieder so gut wird wie letzte woche.
danke für euren Einsatz.

Danke, Patrick_Schmidt55!