Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ChristineMUC

Tolle Lage in der Altstadt, leckeres Frühstück

Bewertung zu KINDLI Hotel
4.0 von fünf PunktenBewertet 27. Dez. 2022
Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zum Hauptbahnhof, perfekt inmitten der Altstadt und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir hatten ein sauberes Superior Doppelzimmer, das ausreichend Platz bot. Das Badezimmer war modernisiert, ebenfalls sehr sauber, mir persönlich aber zu dunkel aufgrund der Fliesenfarbe. Die Betten waren gut und durch die Doppeltür zum Treppenhaus hört man von dort nichts. Allerdings haben wir die Gäste im Zimmer über uns gehört, war aber nicht zu störend.
Das Frühstück wird im Restaurant angeboten, entweder vom kleinen, aber feinen Buffet oder auf Bestellung (Eier, Saft). Alles war frisch und sehr lecker. Verschiedene Tageszeitungen liegen aus. Der Service war sehr zugewandt und freundlich.
Lediglich die Rezeptionistin könnte etwas freundlicher sein.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • ibis Budget
    CHF 108
7.5 km von KINDLI Hotel
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hilton
    CHF 241
    CHF 247
7.6 km von KINDLI Hotel
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Kindli und kommen gern wieder. Besonders gefiel uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der gute Service und die einmalg bequemen Betten. Das Frühstück war etwas übersichtlich aber mit frischem Saft, frisch (und perfekt) gekochtem Ei und sehr gutem Tee.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Julia N!
Bewertet am 8. September 2021

Wer kleine persönlich geführte Hotels mag ( wie ich ), ist hier richtig.
Die Lage des Kindli ist unschlagbar, Mitten im Herzen von Zürich.
Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Herr erklärte uns, wo wir das Auto parken können. Das ist zwar etwas umständlich, aber sobald das erledigt ist, braucht man das Auto sowieso nicht mehr.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet mit riesigen fantastischen Betten, auch das schöne retro Badezimmer war tip top! Die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr klassisch und geschmackvoll. Nachts ist es ruhig und man schläft wunderbar in den luxuriösen Betten.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, dafür aber mal Mittag gegessen und das war sehr fein!
Abends kann man einen Abstecher in die Widderbar machen, sehr zu empfehlen und nur einen Katzensprung entfernt.
Wir haben uns im Kindli sehr wohl gefühlt, es ist ein kleines Bijou mit tollem Preisleistungsverhältnis mitten in Zürich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, esaV500!
Bewertet am 6. September 2021

Ich war mit meinem kleinen Sohn für 2 Nächte im Hotel.
Es hat uns sehr gefallen. Zimmer schön renoviert.
Persönlicher Service. Man wird beim Namen genannt.
Die Küche des Restaurants und gut gebucht. Es lohnt sich genug früh zu reservieren..

Zum Frühstück gibt es eine exquisite Auswahl frischer Speisen. Der Käse und Lachs war von sehr hoher Qualität. Ca fünfverschiedene Brotsorten etc. Orginell fand ich, dass es neben dem normalen Nutella auch selbstgemachtes nach Hausrezept angeboten wird.

Wir kommen garantiert wieder.
Lage, Bedienung, Qualität und Atmosphäre prima.

Zimmertipp: Ich hatte eine Ecksuite. Ist zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, CAT_BASEL!
Bewertet am 4. September 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Intoleranz bezüglich Preservatives stelle ich prinzipiell beim Frühstück die Frage ob der Orangensaft frisch gepresst ist. Von einer sehr selbstbewussten nicht sonderlich serviceorientierten Dame im Service (wohl die Chefin) wurde mir versichert es handelt sich um frischgepressten. Das hat sich geschmacklich dann nicht bestätigt und auf erneutes Nachfragen hat Sie versichert, ja , lediglich nicht im Hause selbst gepresst sondern angeliefert. Für das vermeintliche Niveau des Hotels kann man erwarten nicht abgefertigt zu werden wie geschehen.
Mit freundlichen Grüßen

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 198berndm!
Hotel KINDLI, General Manager von KINDLI Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2021

Unsere Fruchtsäfte werden täglich frisch gepresst und ohne Preservatives von einer spezialisierten Firma angeliefert.
Wir haben die Frage korrekt beantwortet.

Bewertet am 25. Dezember 2019

Kleines, sehr feines Haus an bester Lage, vis-à-vis dem Hotel Widder (am Abend einen kurzen Abstecher in die Widderbar ist empfehlenswert, insbesondere, da das Hotel Kindli keinen Barbetrieb anbietet). Liebevoll und sehr schön eingerichtete Zimmer mit super Betten und blütenweisser Bettwäsche. Gute Pflegeprodukte in schönen Badezimmern, alles sehr sehr sauber. Herzliche Mitarbeiter, unkompliziert und dem Gast sehr zugewendet.
Restaurant: Qualität der Speisen sehr gut, frisch, fein, saisonal, schöne Portionen. Speditiver Service! Sehr schönes Lokal aus Holz mit Kassettendecken, liebevoll dekoriert, schönes und stimmungvolles Licht.
Frühstück: kleine Auswahl aber alles da, was es braucht, um gut in den Tag zu starten. UA frisches Birchermüesli, frische Säfte, Eierspeisen und auch zum Frühstück sehr schön gedeckt. Gute Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften.
Ein klitzekleines Detail hat uns gestört: die Chefin höchstpersönlich griff zum Staubsauger, um die Krümel der abgereisten Familie mit Kindern vor unseren Augen am Nebentisch zu eliminieren. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn sie dies nicht vor uns als Gäste und während wir am Frühstücken waren, erledigt hätte.
Alles andere war wundervoll und wir können das Kindli ohne wenn und aber empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, caebe2017!