Bewertet am 9. April 2015 über Mobile-Apps

Kurzaufenthalt in Zürich. Dieses Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage, coole Architektur und top Service. Die Widderbar mit ihrer Kaviarkarte ist legendär und zählt ebenfalls zu den beliebtesten und besten Bars in Zürich. Hier kann man nichts falsch machen.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex Z!
Widder-Hotel-Zuerich, Manager von Widder Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2015

Sehr geehrter Reviewer

Wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Widder Hotel. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Zürich-Besuch geniessen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Lob und Ihre Wertschätzung unserm Haus gegenüber an unser Team übermitteln.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses positive Feedback. In Vorfreude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, grüssen wir Sie aus dem Herzen der Zürcher Altstadt.

Jan E. & Regula Brucker
Ihre Gastgeber

Bewertet am 9. April 2015

Zu einem geschäftlichen Anlass war ich mit einer Gruppe im Hotel Widder und kann es als Veranstaltungsort für Sitzungen und Tagungen wärmstens empfehlen. Das Dinner war ausgezeichnet, denn die spielerische Kombination der Geschmäcker, Gewürze und Zutaten waren eine Gaumenfreude. Das Personal war sehr aufmerksam und es war ständig jemand vom Service im Saal. Die top Lage rundet das Paket ab.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, MyTrippz!

Sehr geehrter Reviewer

Jan E. & Regula Brucker
Ihre Gastgeber

Bewertet am 24. März 2015

sehr gutes Hotel in guter Lage, freundliches Personal und immer zur Stelle wenn man etwas benötigt, saubere Zimmer, sehr gutes Essen, besonders zu empfehlen das Restaurant am Abend im Obergeschoss und zu den anderen Mahlzeiten den August. Ein neues Restaurant mit wirklich guten Fleischspeisen
Hatte einen wunderbaren Aufenthalt, auch meine Begleitung hat sich sehr wohl gefühlt. Ein kleines Boutiquehotel mit eigenen Charme

Zimmertipp: das Penthaus
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reto W!
Bewertet am 5. Dezember 2014

wir waren leider nur für eine Nacht im Widder - waren aber sehr begeistert von diesem Haus, welches die 5 Sterne absolut verdient hat. super nettes und hilfsbereites Personal vom Condierge über die Rezeption bis hin zum Restaurantpersonal. Der Turndown-Service ist hier wirklich besonders toll. Schöne Beleuchtung und Hintergrundmusik als wir nachts ins Zimmer kamen. Wunderbar flauschige Handtücher. Das Frühstück wirklich alles sehr frisch und ich bekam auf Nachfragen nach 5 Min. sofort Glutenfreies Brot an den Tisch serviert. Wir werden bei unserem nächsten Zürich-Besuch in jedem Fall wieder im Widder wohnen - einfach perfekt!

Zimmertipp: in diesem Hotel sind einfach alles Zimmer wunderschön - jedes hat seinen eigenen Flair, je nach Geschmack!
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Hotel Widder im Herzen von Zürich bietet eine tolle kombination zwischen moderner Ausstattung eines Hotels und der Anpassung an historischen Gebäuden. Ein Glasslift in einem Steintreppenhaus, jedes Zimmer unterschiedlich, etc. Das ist sehr ansprechend und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Der Service ist ausgezeichnet. Speziell kann ich Events wie bspw. Silvester im Hotel Widder empfehlen. Tolle Atmosphäre und eine Gastfreundschaft, die seines Gleichen sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tommaso S!