Stadtführung Zürcher Altstadt zu Fuss

ab CHF 34.88
ab CHF 260.00
1’769 Ergebnisse
Bewertet am 13. Februar 2021

Wir waren seit Jahren wieder einmal in Zürich und haben uns nebst dem Grossmünster auch das Fraumünster, welches vor allem auch für das Fenster von Marc Chagall bekannt ist. Die Besichtigung war gratis.

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, IrisB1642!
Bewertet am 7. Dezember 2020

Das Fraumünster ist sicherlich am bekanntesten für die Glasfenster von Chagall und Giacometti. Wohl auch deshalb ist der Eintritt nicht kostenlos sondern kostet 5 CHF inkl. Audioguide. Geöffnet ist täglich zwischen 10:00 und 18:00 bzw. sonntags ab 12:30 Uhr. Das Kryptamuseum und die Marienkapelle sind leider bis auf Weiteres geschlossen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 1. November 2020

Das Betreten dieser Kirche kostet mindest 5 Franken. Selbst ein Presse-Ausweis schützt einen nicht gegen diesen kirchlichen Appetit. - Man kann diese Kirche aber auslassen. Das Großmünster, gegenüber auf der anderen Limmatseite, ist wichtiger.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Perinique!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles Gebäude mit künstlerischem Fenster. Schon die Fassade ist beeindruckend und das Innere bestätigt dies.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, philipp89g!
Bewertet am 10. August 2020

Die farbenfrohen Chagall-Fenster haben eine intensive Wirkung auf den Betrachter. Je länger man sie anschaut um so beeindruckender werden sie.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, MartinaGanterwal!