“Nicht essbar leider ”

Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren heute Abend im Asiaway essen habe einen Rind Salat und habe die Bedienung extra gefragt ob es scharf ist und die Antwort war nein ist nicht scharf also habe es bestellt und was ich bekam war der Wahnsinn es war voll mit Chili und meine Partnerin die normalerweise sehr scharf ist konnte es auch nicht essen, habe das Personal dann gefragt und die Antwort war es ist normal . Ich finde es wirklich schade weil weniger wäre dieses Gericht echt toll gewesen. Das Mango Saft ist echt Lecker. Personal war sehr freundlich

Danke, jaggi71!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Da finde ich immer alles was ich brauche zum super authentisch asiatisch zu kochen. Da gibt es beinahe alles. Kaum ein Laden verkauft mehr asiatische Ware wie dieser in der schweiz.

Danke, SandroW162!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr freundlicher und speditiver Service.... und das Essen suppper!!!! Eines der besten Restaurant in Oerlikon. Sehr authentisch asiatisch und alles frisch zubereitt

Danke, OliviaH1927!
Bewertet 14. April 2018

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist top!
Das Essen (insbesondere die Suppengerichte) ist wirklich gut und wird in einem authentisch asiatischen Stil serviert.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

3  Danke, SaitoS20!
Bewertet 8. April 2018

Der Service ist sehr freundlich und schnell, sie sprechen vorzugsweise Englisch aber zum teil auch Deutsch.
Was uns (vier Personen) persönlich nicht gefallen hat, ist die viel zu enge Bestuhlung. Da sie mit einer offenen Küche arbeiten, kommt man sich vor wie in einem Imbiss, so lässt sich nicht vermeiden dass mann etwas intensiver riecht nach dem Abendessen. Ein zweites Mal werden wir das Lokal nicht besuchen.

Danke, Dalibor B!

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!