“Super Auswahl an Lebensmittel”

asiaway vietnamese cuisine
Platz Nr. 50 von 2’179 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Da finde ich immer alles was ich brauche zum super authentisch asiatisch zu kochen. Da gibt es beinahe alles. Kaum ein Laden verkauft mehr asiatische Ware wie dieser in der schweiz.

Danke, SandroW162!

Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr freundlicher und speditiver Service.... und das Essen suppper!!!! Eines der besten Restaurant in Oerlikon. Sehr authentisch asiatisch und alles frisch zubereitt

Danke, OliviaH1927!
Bewertet 14. April 2018

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist top!
Das Essen (insbesondere die Suppengerichte) ist wirklich gut und wird in einem authentisch asiatischen Stil serviert.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

3  Danke, SaitoS20!
Bewertet 8. April 2018

Der Service ist sehr freundlich und schnell, sie sprechen vorzugsweise Englisch aber zum teil auch Deutsch.
Was uns (vier Personen) persönlich nicht gefallen hat, ist die viel zu enge Bestuhlung. Da sie mit einer offenen Küche arbeiten, kommt man sich vor wie in einem Imbiss, so lässt sich nicht vermeiden dass mann etwas intensiver riecht nach dem Abendessen. Ein zweites Mal werden wir das Lokal nicht besuchen.

Danke, Dalibor B!
Bewertet 4. März 2018

Das essen war sehr gut, leider war aber meine Suppe schon kalt, nicht lau-warm sondern wirklich kalt, schade :-(

Danke, missO3!

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!