“Erwartungen übertroffen”

Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2018

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist top!
Das Essen (insbesondere die Suppengerichte) ist wirklich gut und wird in einem authentisch asiatischen Stil serviert.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

3  Danke, SaitoS20!

Bewertet 8. April 2018

Der Service ist sehr freundlich und schnell, sie sprechen vorzugsweise Englisch aber zum teil auch Deutsch.
Was uns (vier Personen) persönlich nicht gefallen hat, ist die viel zu enge Bestuhlung. Da sie mit einer offenen Küche arbeiten, kommt man sich vor wie in einem Imbiss, so lässt sich nicht vermeiden dass mann etwas intensiver riecht nach dem Abendessen. Ein zweites Mal werden wir das Lokal nicht besuchen.

Danke, Dalibor B!
Bewertet 4. März 2018

Das essen war sehr gut, leider war aber meine Suppe schon kalt, nicht lau-warm sondern wirklich kalt, schade :-(

Danke, missO3!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Lunch oder Dinner, immer frisch, freundlich und preiswerte hochstehende asiatische Gerichte. Mittagsbuffet ist sehr zu empfehlen mit einer grossen Auswahl.

Danke, marcozh84!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr gerne hier hin. Das Essen ist sehr lecker, geschmacksintensiv und frisch. Das Restaurant ist nicht gross so dass eine gemütliche Stimmung entsteht. Das Beste ist aber die Bedienung. Sehr freundliche und aufmerksame Vietnamesinnen, die immer ein Lächeln im Gesicht haben.

3  Danke, Cathy_travel2013!

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!