“Great Asian”

Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Lunch oder Dinner, immer frisch, freundlich und preiswerte hochstehende asiatische Gerichte. Mittagsbuffet ist sehr zu empfehlen mit einer grossen Auswahl.

Danke, marcozh84!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr gerne hier hin. Das Essen ist sehr lecker, geschmacksintensiv und frisch. Das Restaurant ist nicht gross so dass eine gemütliche Stimmung entsteht. Das Beste ist aber die Bedienung. Sehr freundliche und aufmerksame Vietnamesinnen, die immer ein Lächeln im Gesicht haben.

3  Danke, Cathy_travel2013!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leckere asiatische Gerichte -auch zum Mitnehmen - , gute Fleischqualität, würzige Sossen, ordentliche Portionen bei für Zürcher Verhältnissen akzeptablen Preisen.

Danke, FatSilvy!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt immer unfassbar gut. Die Qualität der Lebensmittel ist sehr gut. Service ist sehr freundlich. Lokal ist authentisch.

Danke, Vaseee!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

wir waren vor einem konzert dort. reservieren ist sehr zu empfehlen. sehr schneller, aufmerksamer service. was mich gestört hat, war die aufnahme der bestellung, denn diese erfolgte auf englisch. das essen selbst war super lecker. frisch und gut gewürzt

1  Danke, 675angelikag!

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!