“Lieblingsrestaurant in Züri 11”

asiaway vietnamese cuisine
Platz Nr. 49 von 2’179 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt immer unfassbar gut. Die Qualität der Lebensmittel ist sehr gut. Service ist sehr freundlich. Lokal ist authentisch.

Danke, Vaseee!

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

wir waren vor einem konzert dort. reservieren ist sehr zu empfehlen. sehr schneller, aufmerksamer service. was mich gestört hat, war die aufnahme der bestellung, denn diese erfolgte auf englisch. das essen selbst war super lecker. frisch und gut gewürzt

1  Danke, 675angelikag!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Zürich! Die Bedienung ist immer nett und aufmerksam. Das Essen ist ein Traum, auch für Vegetarier! Ich empfehle den Crispy Tofu zur Vorspeise und die Fried Udon Noodles zum Hauptgang. Und zum Abschluss Sticky Rice und einen vienamesischen Kaffee!

2  Danke, AndreaS4541!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Toll Ambiente, bisschen laut aber ist ok. Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend. Gerichte fein, mein Huhn war super zart mit Erdnuss Sauce. Kann ich nur empfehlen, dazu ist take away auch zu empfehlen.

2  Danke, thrawn73!
Bewertet 22. September 2017

Wir hatten dort wirklich sehr gutes Vietnam. Essen. Das Restaurant ist immer sehr gut besetzt also unbedingt reservieren! Sonst muss man dann an sehr unbequemen Barstühlen platz nehmen. Die Bediehung ist sehr freundlich, schnell und effizient.

Danke, tom8008!

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!