“Frische und leckere asiatische Küche”

asiaway vietnamese cuisine
Platz Nr. 38 von 1'973 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juli 2017

Asiaway ist eines unserer liebsten Restaurants. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt super und das für anständige Preise. Ganz empfehlenswert ist die Sommerrolle.

2  Danke, BEN_ZUERICH!
Es gibt aktuelle Bewertungen für asiaway vietnamese cuisine
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juli 2017

Die Sommerrollen und vietnamesischen Frühlingsrollen waren gut und das Gemüse dazu frisch. Pho war auch super. Leider etwas hohe Preise.

1  Danke, Vipavanee L!
Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

So ist ein Mittagessen schön. Leichte Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Weiter so ich komme wieder.

1  Danke, Nathalie F!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Asiaway und haben unseren Besuch sehr genossen. Die Speisen waren sehr lecker, die Atmosphäre gemütlich und der Service sehr freundlich und unaufdringlich. Auch die Lage unweit des Bahnhofs Oerlikon ist gut. Für uns steht fest - wir kommen wieder!

2  Danke, just_1_classy!
Bewertet am 12. Mai 2017

Asia in Zürich Örlikon. Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt wie vor Ort.
Die Qualität ist Ausgezeichnet und darum auf ein andermal.

2  Danke, swit1971!

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!