“Super vietnamesisches und asiatisches Essen”

asiaway vietnamese cuisine
Platz Nr. 48 von 2’195 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach das beste und authentischste vietnamesische Restaurant in Zürich.
Ich bin mit einer Vietnamesin verheiratet und wir sind regelmässig länger in Vietnam und haben das ganze Land bereist und natürlich die Küche aus dem ganzen Land probiert.

In Asiaway hat man das Gefühl, wie in Vietnam zu Speisen, aber zu schweizer Hygienestandards.

Wir sind regelmässig zu Gast und geniessen die Spezialitäten zum Essen und zum Trinken.

Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2016
4  Danke, Glatti!

Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet zu moderaten Preisen (für Zürich schon günstig). Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und höflich.
Das Essen hat mich vom Hocker gehauen; da werde ich bestimmt schon bald wieder hingehen!

Besuchsdatum: Mai 2016
5  Danke, Heidi F!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

asiaway ist mein bevorzugtes asiatisches restaurant in zürich. sämtliche bereits versuchten gerichte schmecken erstklassig. das restaurant wird von einer vietnamesisch-chinesischen famlie geführt. sämtliches personal sowohl im service als auch in der küche ist asiatisch. authentisches essen ist also garantiert.

Besuchsdatum: März 2016
4  Danke, orellapp!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich komme hier immer wieder gerne.
Service perfekt! Qualität immer konstant!
Ich bin ein fan von Papaya Salat. Hmmmm!
Reservierung ist empfehlenswert! Chuc an ngon (en guete)!

Besuchsdatum: März 2016
2  Danke, Lttrangnguyen!
Bewertet 29. April 2016

Unsere Erwartung an eine authentische Küche wurde nur teilweise erfüllt. Auf der Speisekarte wusste man nicht wirklich, ob es nur vietnamesische, japanische, chinesische oder thailändische Gerichte waren. Unsere Wahl fiel auf Frühlingsrollen mit Gemüse, Papayasalat, Edamame und zum Hauptgericht Nudelsuppe und gebratene Nudeln mit Poulet und Ei.
Die Qualität der Gerichte war zwar gut und das Personal sehr freundliche, hingegen sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben sich in Vietnam wieder zu finden.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, CHAI916!

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!