“Vietnamesische Küche unter Vorbehalt”

asiaway vietnamese cuisine
Platz Nr. 48 von 2’190 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2016

Unsere Erwartung an eine authentische Küche wurde nur teilweise erfüllt. Auf der Speisekarte wusste man nicht wirklich, ob es nur vietnamesische, japanische, chinesische oder thailändische Gerichte waren. Unsere Wahl fiel auf Frühlingsrollen mit Gemüse, Papayasalat, Edamame und zum Hauptgericht Nudelsuppe und gebratene Nudeln mit Poulet und Ei.
Die Qualität der Gerichte war zwar gut und das Personal sehr freundliche, hingegen sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben sich in Vietnam wieder zu finden.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, CHAI916!

Bewertet 25. April 2016

Ich habe jetzt schon die halbe Karte durchprobiert und finde alles super fein. Günstig, gut und kompetent.

Besuchsdatum: April 2016
5  Danke, ReinhardJung!
Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt ausprobieren! Tolle Fusionen verschiedener asiatischer Kreationen. Der Service ist freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Bonniewillow!
Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Bester Vietnamese in town.
Und der Kaffee ist der Höhepunkt.
Achtung: fast immer voll, so gut ists da!!!

Besuchsdatum: Februar 2016
3  Danke, Gaby K!
Bewertet 13. Februar 2016

Neben einem sehr vielfältigen Mittagsbuffet, welches ich sehr empfehlen kann, ist auch das Abendessen toll. Die Küche ist etwas scharf, aber dafür authentisch.

Besuchsdatum: Dezember 2015
2  Danke, Laedine!

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!