“Feines Essen”

Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2016

Ich habe jetzt schon die halbe Karte durchprobiert und finde alles super fein. Günstig, gut und kompetent.

Besuchsdatum: April 2016
5  Danke, ReinhardJung!

Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt ausprobieren! Tolle Fusionen verschiedener asiatischer Kreationen. Der Service ist freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Bonniewillow!
Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Bester Vietnamese in town.
Und der Kaffee ist der Höhepunkt.
Achtung: fast immer voll, so gut ists da!!!

Besuchsdatum: Februar 2016
3  Danke, Gaby K!
Bewertet 13. Februar 2016

Neben einem sehr vielfältigen Mittagsbuffet, welches ich sehr empfehlen kann, ist auch das Abendessen toll. Die Küche ist etwas scharf, aber dafür authentisch.

Besuchsdatum: Dezember 2015
2  Danke, Laedine!
Bewertet 9. Februar 2016

Die Tischreservation verlief ohne sprachliche Probleme. Das Essen war ausgezeichnet und der Service lässt nichts zu wünschen offen.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, David B!

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!