“Spannende Kreationen”

Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt ausprobieren! Tolle Fusionen verschiedener asiatischer Kreationen. Der Service ist freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Bonniewillow!

Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Bester Vietnamese in town.
Und der Kaffee ist der Höhepunkt.
Achtung: fast immer voll, so gut ists da!!!

Besuchsdatum: Februar 2016
3  Danke, Gaby K!
Bewertet 13. Februar 2016

Neben einem sehr vielfältigen Mittagsbuffet, welches ich sehr empfehlen kann, ist auch das Abendessen toll. Die Küche ist etwas scharf, aber dafür authentisch.

Besuchsdatum: Dezember 2015
2  Danke, Laedine!
Bewertet 9. Februar 2016

Die Tischreservation verlief ohne sprachliche Probleme. Das Essen war ausgezeichnet und der Service lässt nichts zu wünschen offen.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, David B!
Bewertet 7. Januar 2016

Unscheinbares Restaurant mit sehr guten asiatischen Speisen. Ich war schon einige Male hier und wähle eigentlich immer Vietnamesisch. Sehr authentisch.
Die Bedienung ist freundlich und trotzdem auf Zack. Preislich leider eher an der oberen Grenze.

Besuchsdatum: Januar 2016
1  Danke, Avataras!

Reisende, die sich asiaway vietnamese cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im asiaway vietnamese cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!