“Einfach TOP”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 504 von 2’187 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 16 - $ 54
Bewertet 12. April 2022

Super Chinesisches Essen sehr authentisch zubereitet.
Wir hatten 1x Tofu Szechuan Super gut und 1x Shui zhu niu'rou ( Extrem Scharf aber EXTREN LECKER ) kann es nur Empfehlen.
Die Portionen sind gross.
Sushi als Vorspeise welches auch super Frisch war.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, XJR1977!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Februar 2022

Ich war in Zürich und hatte Lust ein neues Restaurant zu probieren. Das Urania Parkhaus kenne ich jedoch das Konshi Restaurant habe ich noch nie gesehen.

Der Service war sehr freundlich, und dass Essen hat definitiv überzeugt! Auch die Preise sind fair!

Auch Anpassung am Menu ist kein Problem, da alles frisch zubereitet wird!

Die Dumplings waren sehr lecker! Auch der Hauptgang war sehr lecker. Die Auswahl ist sehr gross. Es gibt zwei Seiten auch nur Vegetarisch und Vegan!

Ich werde sicher noch öfters hier essen kommen!

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, DominikS3317!
Bewertet 27. November 2021 über Mobile-Apps

Bestes Sushi, was ich seit langem gegessen habe. Perfekter, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Zudom!
Bewertet 16. Oktober 2021

Das Lokal in einem kleinen Einkaufszentrum ist nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich und auch bei vollem Haus aufmerksam.

Die Karte ist umfangreich, am Mittag stehen einige Menues zur Auswahl. Die Crevetten zur Vorspeise waren ok, das HauptgerichtReis mit Ente bestand vorallem aus Reis und vielleicht 80 gr Ente.
Die Geränkepreise sind ok.
Eiun Chinese wie so viele mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Rentner!
Bewertet 6. August 2021

Sehr nettes staff bestes Essen in Zürich gutes Sushi natürliches bubble tea
Ich komme hier definitiv nochmal

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 921liangj!