“Sehr schönes Cafe.”

Platz Nr. 20 von 59 Kaffee & Tee in Zürich
Stadtviertel: Old Town
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 3. Oktober 2016

Genau das Richtige für morgens.Eine gute Tasse Kaffee,die Besitzerin mega freundlich.
Wunderschön eingerichtet.

1  Danke, Gina H!

Bewertet 2. Januar 2016

Seit 40 Jahren ist der Weggen ein sehr gemütlicher und ruhiger Ort mit gutem Kaffee und leckeren Sandwiches.

1  Danke, Kypt P!
Bewertet 29. November 2015

Das Cafè liegt etwas versteckt und abseits des Trubels. Die Wirtin ist sehr freundlich und das Angebot umfangreich und stimmig !

1  Danke, goerki2015!
Bewertet 7. August 2014

in einer ruhigen seitengasse, zwischen den plaudereien der nachbarinnen, ersten kundinnen und des postbotens von der netten café-wirtin der erste cappucciono am tag, ein croissant und ein frischer orangensaft - so beginnt ein guter tag...

1  Danke, PeterUnterwegs!
Bewertet 21. April 2014

Definitiv mein Zürcher-Lieblingscafé! Mehr möchte ich fast nicht preisgeben. Es ist so klein und fein, dass es schade wäre, wenn so viele Menschen das schnüslige Café überfüllen würden, so dass ich keinen Platz mehr finde um meinen Lieblingsstreusel zu geniessen! ;-)

1  Danke, Muriel S!