TripAdvisor
Zürich
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Tolles Ambiente und super Essen”

Restaurant Bar Helvetia
Platz Nr. 60 von 2’343 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 24 - $ 59
Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, international, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Hotel Restaurant Helvetia - Unser Name ist Programm. Im Herzen von Zürich, in einem der schönsten Häuser der Innenstadt pflegen wir Gastfreundschaft auf helvetische Art. In unserem 14 Gault-Millau-Punkte-Restaurant bieten wir authentische und marktfrische, Schweizer Küche mit mediterranem Touch an. Gerne bedienen wir Sie auch auf unserer idyllischen Sommerterrasse oder in der legendären Bar. Das Boutique-Hotel mit seinen 14 stilvoll eingerichteten Zimmern und zwei luxuriösen Business-Apartments ist ein wahres Bijou in der Zürcher Hotellandschaft.
Bewertet 23. August 2019

1Wer einen schönen Abend in Zürich erleben möchte mit super Food, dann kann ich das Helvetia empfehlen.. die einzige Kritik die anbringen möchte ist, dass die Tische sehr eng gestuhlt sind.. Zuerst war ich skeptisch.. aber man kann dennoch intime Gespräche führen ohne dass der Nachbar mithört.. Es war ein gelungener Abend.. Essen top

Besuchsdatum: August 2019
Danke, jutta2108!

Bewertet 30. Juli 2019

Die Rooftopbar ist eine wunderbare Location für Sommerevents mit Sicht auf die Stadt.
Angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal und ausgewähltem Angebot.
Auch die Drinks von der Poolbar waren spitze.

Sehr zu empfehlen!

Danke, deborahbZ62CU!
Bewertet 30. Juli 2019

Ich schätze wiederum einmal mehr das herzliche Gastgebertum, das leckere Essen und die gemütliche Atmosphäre mit toller Aussicht über die Dächer der City und natürlich die « Fernsicht »

Danke, Chris_Troxler!
Bewertet 29. Juli 2019

Super Service, top Location in genialer Lage. Angenehmes Ambiente! Sehr zu empfehlen für leckeres Essen und gute Drinks in stilvoller Umgebung.

Danke, Miloma0110!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Lage und die Einrichtung des Restaurants konnte nicht besser sein. Die Bedienung ist nett, aber nicht voll bei der Sache dabei. Was mich enttäuscht hatte, was das Essen. Ich bin davon ausgegangen nach vielen guten Bewertungen, dass das Essen mir schmecken würde. Vielleicht hat der Koch ein schlechter Tag. Die Suppe war total fad und die Tomaten haben nach nichts geschmeckt. Der Wienerschnitzel war für mich etwa zu klein und die Pommes total versalzen. Die Gurkensalat auch sehr fad. Leider hat der Service nicht gefragt, ob es gut war und ich wollte nicht reklamieren, weil ich in einer Gruppe von Freunden war. Fazit: Der Koch sollte sein Essen probieren!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, alexc0rrea!
danielz432, Manager von Restaurant Bar Helvetia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2019

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Helvetia und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von der Qualität unserer Küche überzeugen konnten. Insbesondere das Wienerschnitzel gehört zu unseren Klassikern und ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Wir verwenden feinstes Kalbfleisch und braten die Schnitzel einzeln in einer Pfanne an. Wir bedauern, dass die Qualität in Ihrem Fall nicht unserem Standard entsprach. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit unserem Team besprechen und entsprechend versuchen daraus zu lernen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns empfangen zu dürfen und Sie von der Qualität unserer Küche zu überzeugen. Bitte geben Sie uns Bescheid, falls Sie Mal in der Nähe sind, ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

Danke für Ihr Feedback und herzliche Grüsse aus dem Helvetia

Daniel Zelger