2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Agoda.com$ 196
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2022

Sehr kleine und Zimmer und ungemütliche Betten. Geräusche aus Nebenzimmern und dem Korridor sind stark zu hören. Die Ausstattung im Badezimmer ist sehr spärlich. Dafür war die Sauberkeit top erfüllt! Das Frühstück war ok, hier lohnt es sich etwas auswärts zu besorgen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Danke, Susanne k!
Bewertet am 8. Dezember 2022

Es hat alles super geklappt.An der Reseption wurden wir sehr freundlich beraten.Hab sogar eine Kerze gekriegt,weil mein Reisverschluss der Jacke verklemmt war.Konnte ihn wachsen und hat wieder super funktioniert.Kompliment dem Personal.

Danke, Lucia S!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2022

Liebe V9926XFlucias

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen SIe bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Lia

Bewertet am 3. Dezember 2022

der aufenthal in ihrem hotel gefiel mir sehr gut. alle mitarbeiterinnen waren sehr friendlich. das morgenessen war zufriedenstellend. vorteil war : der bus zum stadion befand sich in der naehe des hotels.

Reiseart: allein
Danke, danielschneeberg2022!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2022

Lieber danielschneeberg2022

WOW! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut und sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Dich bald wieder bei uns im hotel marta begrüssen zu dürfen!

Dein hotel marta Team

Bewertet am 28. November 2022

Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption wie auch in der Küche und im Frühstücksraum. Zimmer praktisch eingerichtet. Gutes Bett mit guter Matraze. Leckeres Frühstück.Die schöne Möglichkeit, sich im Foyer einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Fairer Preis. Ideale Lage in der Altstadt, fußläufig zum See und zum Hauptbahnhof.

Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasU326OHZ!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2022

Lieber AndreasU326OHZ

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im hotel marta so gut gefallen hat.
Es wäre eine Freude Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Ihr hotel marta Team

Bewertet am 23. November 2022

Ausserordentlich freundliche MitarbeiterInnen, unterstützen auch bei speziellen Wünsche, sehr gute Lage und trotzdem war es nachts ruhig, schönes Haus. Nachhaltigkeit ist dem Team wichtig. Empfehle ich gerne weiter.

Danke, Buempliz!
Verena Kern, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2022

Vielen lieben Dank für dies herzliche Bewertung! Gerne leite ich dieses Kompliment intern weiter und es freut uns natürlich umso mehr, wenn wir unsere Gäste von unserem nachhaltigen Gedanken überzeugen können.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald mal!
Emily Pfeil