2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Agoda.com$ 191
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Dezember 2022

der aufenthal in ihrem hotel gefiel mir sehr gut. alle mitarbeiterinnen waren sehr friendlich. das morgenessen war zufriedenstellend. vorteil war : der bus zum stadion befand sich in der naehe des hotels.

Reiseart: allein
Danke, danielschneeberg2022!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2022

Lieber danielschneeberg2022

WOW! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut und sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Dich bald wieder bei uns im hotel marta begrüssen zu dürfen!

Dein hotel marta Team

Bewertet am 28. November 2022

Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption wie auch in der Küche und im Frühstücksraum. Zimmer praktisch eingerichtet. Gutes Bett mit guter Matraze. Leckeres Frühstück.Die schöne Möglichkeit, sich im Foyer einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Fairer Preis. Ideale Lage in der Altstadt, fußläufig zum See und zum Hauptbahnhof.

Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasU326OHZ!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2022

Lieber AndreasU326OHZ

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im hotel marta so gut gefallen hat.
Es wäre eine Freude Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Ihr hotel marta Team

Bewertet am 23. November 2022

Ausserordentlich freundliche MitarbeiterInnen, unterstützen auch bei speziellen Wünsche, sehr gute Lage und trotzdem war es nachts ruhig, schönes Haus. Nachhaltigkeit ist dem Team wichtig. Empfehle ich gerne weiter.

Reiseart: als Paar
Danke, Buempliz!
Verena Kern, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2022

Vielen lieben Dank für dies herzliche Bewertung! Gerne leite ich dieses Kompliment intern weiter und es freut uns natürlich umso mehr, wenn wir unsere Gäste von unserem nachhaltigen Gedanken überzeugen können.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald mal!
Emily Pfeil

Bewertet am 24. Oktober 2022

Sehr angenehmes kleines Zimmer, gerade ideal. Viel Lärm von dr Gasse. Gutes Frühstück.
DAs Hotel ist leicht erreichbar für Leute die mit der Bahn nach Zürich reisen. Die Preise sind angemessen, für mich, der nicht im Geld schmimmt, an der oberen Grenze.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, 183Roberto!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2022

Lieber 183Roberto

Vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr "dein Hotel in Zürich" zu sein dürfen!
Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch!

Herzliche Grüsse und einen schönen Tag
Dein hotel marta Team

Bewertet am 18. Oktober 2022

Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber, moderne Zimmer mit tollem Schlafkomfort.
Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig. Wärme und Schall dämmende Fenster machen den Aufenthalt perfekt. Frühstück und Kaffee- und Teebar sind inkludiert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: allein
Danke, Holger K!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2022

Lieber 158holgerk

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle und ausführliche Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen! (Zürich in Weihnachtsstimmung ist wunderbar!)

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Ihr hotel marta Team