Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2022 über Mobile-Apps

Perfekte Lage in Zürich nahe des Bahnhofs gelegen. Die Zimmer sind zweckmässig und hygienisch einwandfrei. Perfekt für einen Kurzaufenthalt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. COVID Regeln werden perfekt umgesetzt und eingehalten. Ich habe mich sehr sicher gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, geristeiner!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2022

Liebe geristeiner

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast für dieses tolle Feedback!
Es freut uns besonders, dass Du Dich bei uns sicher gefühlt hast, denn hierfür geben wir uns grosse Mühe.
Schön, dass es auffällt!

Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder begrüssen dürfen!

Dein hotel marta-Team

Bewertet am 29. Dezember 2021

Super Organisation bei der Reservation, angenehmes Zimmer und die beiden Damen im Empfang und beim Frühstück arbeiteten tadellos und sehr professionell. Nochmals vielen herzlichen Dank und dem ganzen Team ein gutes, neues Jahr!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, wetliverena!
Bewertet am 7. Dezember 2021

Trotz der zurückhaltenden schlichten Ausstattung sehr angenehm wohnliche Atmosphäre. Schönes Gebäude. Gutes Frühstück, supernettes Personal. Gesamtkonzept sehr unterstützenswert. Wenn wir mal wieder in Zürich sind kommen wir wieder hier her.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, matthiasfeuersenger!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2021

Lieber matthiasfeuersenger

Vielen herzlichen Dank für Ihre geniale Bewertung! Wir freuen uns sehr und haben Ihr Feedback an unser gesamtes Team weitergeleitet.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Ihr hotel marta Team

Bewertet am 7. Dezember 2021

Das Marta hat alles, was man braucht, wenn man ein paar Tage nach Zürich kommt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Lage unschlagbar und das Pesonal sehr zuvorkommend. Für Geräuschempfindliche liegen Ohrstöpsel parat, gute Idee, denn es kann durch die Lage in der Altstadt lauter werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Tina131262!

Liebe Tina131262

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles, ausführliches Feedback zu geben.

Wir freuen uns über die lieben Worte von Ihnen und werden Ihr Lob gerne an alle Mitarbeiterinnen weiterleiten.

Gerne heissen wir Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Besuch bei uns herzlich willkommen!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Ihr hotel marta-Team

Bewertet am 19. November 2021

gute lage (5 Minuten von Bahnhof) sehr freundlich team,saubere und moderne Einrichtung . Sehr schönes Zimmer und gute Matratze. Etwas laut,aber nicht so schlimm, man kann schlafen.

Kaffee Tee und Wasser Gratis. Sehr gerne ein anderes mal.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, Jet643919!