Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 138
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2021

Trotz der zurückhaltenden schlichten Ausstattung sehr angenehm wohnliche Atmosphäre. Schönes Gebäude. Gutes Frühstück, supernettes Personal. Gesamtkonzept sehr unterstützenswert. Wenn wir mal wieder in Zürich sind kommen wir wieder hier her.

Danke, matthiasfeuersenger!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2021

Lieber matthiasfeuersenger

Vielen herzlichen Dank für Ihre geniale Bewertung! Wir freuen uns sehr und haben Ihr Feedback an unser gesamtes Team weitergeleitet.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Ihr hotel marta Team

Bewertet am 7. Dezember 2021

Das Marta hat alles, was man braucht, wenn man ein paar Tage nach Zürich kommt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Lage unschlagbar und das Pesonal sehr zuvorkommend. Für Geräuschempfindliche liegen Ohrstöpsel parat, gute Idee, denn es kann durch die Lage in der Altstadt lauter werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: allein
Danke, Tina131262!

Liebe Tina131262

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles, ausführliches Feedback zu geben.

Wir freuen uns über die lieben Worte von Ihnen und werden Ihr Lob gerne an alle Mitarbeiterinnen weiterleiten.

Gerne heissen wir Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Besuch bei uns herzlich willkommen!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Ihr hotel marta-Team

Bewertet am 19. November 2021

gute lage (5 Minuten von Bahnhof) sehr freundlich team,saubere und moderne Einrichtung . Sehr schönes Zimmer und gute Matratze. Etwas laut,aber nicht so schlimm, man kann schlafen.

Kaffee Tee und Wasser Gratis. Sehr gerne ein anderes mal.

Reiseart: allein
Danke, Jet643919!
Bewertet am 12. November 2021

Gute Lage (deswegen allerdings auch ein wenig viel Verkehrslärm), schönes und sauberes Zimmer mit tollem Ausblick, gutes Frühstücksbuffet auch mit veganen/vegetarischen Optionen
Einzig die Toilette war teils etwas störend laut am Gurgeln, was nachts ein wenig unangenehm war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, mathildao02021!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2021

Liebe mathildao02021

Danke vielmals für Dein tolles Feedback! Die Lage im Herzen von Zürich kommt, wie Du ja schreibst, mit ihrem Preis. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Unser Technik-Team wird sofort dem Gurgeln auf den Grund gehen.

Wir hoffen Dich ein anderes Mal wieder im hotel marta begrüssen zu dürfen! Die Weihnachtszeit in Zürich ist wunderschön! :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Dein hotel marta Team

Bewertet am 12. November 2021

Wie immer Ausgezeichnet. Jedes mal wenn ich in das Hotel Marta komme bin ich sehr zufrieden. Unkompliziert, sauber und die Damen am Empfang immer sehr freundlich. Kann das Hotel Marta bestens empfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch.

Danke, danielwuethrich75!

Lieber Herr Wüthrich

Wir haben uns wirklich sehr gefreut, als wir Ihr tolles Feedback gelesen haben.
Wir schätzen es unglaublich Sie immer wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Wir freuen uns ebenfalls sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald
Ihr hotel marta Team