Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 184
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wie immer Ausgezeichnet. Jedes mal wenn ich in das Hotel Marta komme bin ich sehr zufrieden. Unkompliziert, sauber und die Damen am Empfang immer sehr freundlich. Kann das Hotel Marta bestens empfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, danielwuethrich75!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Herr Wüthrich

Wir haben uns wirklich sehr gefreut, als wir Ihr tolles Feedback gelesen haben.
Wir schätzen es unglaublich Sie immer wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Wir freuen uns ebenfalls sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald
Ihr hotel marta Team

Bewertet am 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Einrichtung Jugendherbergsmässig, sehr kühles Ambiente - nix zum Wohlfühlen und verweilen. Erfüllt seinen Zweck und ist sauber. Bett ist ja immer subjektiv, für mich war ed nicht geeignet (Matratze & Kopfkissen). Frühstückssangebot sehr karg, ausser Obst und Konfi kein veganes Angebot.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: allein
Danke, 478astridf!
hotel marta, General Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2021

Liebe Astrid

Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Gäste, da wir uns stetig verbessern möchten. Es tut uns herzlich Leid, dass Sie nicht genügend über unsere veganen Frühstücksoptionen informiert worden sind. Neben Sojamilch und Haferflocken, diversen Fruchtsäfte, einer Auswahl an Confituren bieten wir auch verschiedene Brotersätze an, sowie Früchte und Gemüseoptionen an. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste uns vorab ihrer Ankunft über ihre Vorlieben bezüglich Frühstück informieren. In diesem Fall bestellen wir extra vegane Optionen und geben unserem Frühstücks-Team Bescheid. So können wir Sie bestmöglich unterstützen.

Wir hoffen sehr Sie erneut bei uns als Gast empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen einen positiveren Eindruck vermitteln können.

Herzliche Grüsse
Ihr hotel marta-Team

Bewertet am 14. Oktober 2021

Hier ist alles wunderbar, man fühlt sich einfach wohl! Die Einrichtung der Zimmer, die Architektur des Hauses, das sehr freundliche Personal, die super Lage und das leckere Frühstück! Ich komme immer wieder gerne ins Marta!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Carolina P!

Liebe Carolina
Wow, Deine positiven Worte haben uns umgehauen! Es freut uns extrem, dass Du so gerne bei uns zu Gast bist. Wir schätzen es sehr Dich als marta-Gast gewonnen zu haben.
Wir hoffen Dich bei uns bald wieder begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse von der Zähringerstrasse
Dein hotel marta-Team

Bewertet am 5. August 2021

Das Hotel im Retro-Feeling war für uns einen exzellenten Wahl für eine Nacht im Zentrum Zürichs nahe des ÖVs. Das Zimmer war einfach aber hübsch wenn auch klein, ruhig und doch mit einer feinen Aussicht über die Dächer des Niederdorfes.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, cfcbrunner!
Bewertet am 5. August 2021

Bequem und zentral gelegen, unkomplizierter Zugang mit Code-Schlüsselfreigabe. Nachbarschaft etwas lärmig. Zimmer und Frühstück o.k. Bett für mich zu weich. Onlinereservation und Bezahlung problemlos. Danke!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
Danke, Bernhard S!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Lieber Bernhard

Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass wir mit unserer Lage überzeugen konnten und Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück zugesagt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
Romina und das ganze hotel marta Team