Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2021

Das Hotel im Retro-Feeling war für uns einen exzellenten Wahl für eine Nacht im Zentrum Zürichs nahe des ÖVs. Das Zimmer war einfach aber hübsch wenn auch klein, ruhig und doch mit einer feinen Aussicht über die Dächer des Niederdorfes.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, cfcbrunner!
Bewertet am 5. August 2021

Bequem und zentral gelegen, unkomplizierter Zugang mit Code-Schlüsselfreigabe. Nachbarschaft etwas lärmig. Zimmer und Frühstück o.k. Bett für mich zu weich. Onlinereservation und Bezahlung problemlos. Danke!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
Danke, Bernhard S!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Lieber Bernhard

Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass wir mit unserer Lage überzeugen konnten und Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück zugesagt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Romina und das ganze hotel marta Team

Bewertet am 5. Mai 2021

Wir waren nach unserer Trauung für eine Nacht im Hotel Marta im Panoramazimmer. Das Zimmer ist grösser als die anderen Zimmer und punktet vor allem mit der wunderschönen Aussicht auf die Stadt.
Ein Teil unserer Gäste hat auch hier übernachtet und alle waren sehr zufrieden. Der Empfang war persönlich und herzlich und alle haben als Geschenk des Hauses eine Flasche Cava erhalten. Nochmals vielen Dank! Wir wurden schon vorab gut beraten und unterstützt bei der Organisation von Abendessen und Frühstück.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen! Das Hotel Marta hat ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis und ist an zentraler Lage. Gerne wieder für einen weiteren Aufenthalt!

Reiseart: als Paar
Danke, Maesi25!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Liebe/r Maesi25

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören dass Sie und Ihre Gäste mit allem zufrieden waren und Ihren speziellen Tag mit uns geteilt und bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen alles, alles Gute.

Ihre martas

Bewertet am 28. April 2021

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, in der Nähe des Limmatquais. Der Tram- und Busknotenpunkt 'Central' ist nur einige Schritte entfernt und auch der Hauptbahnhof ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Zimmer ist eher klein, aber sauber und zweckmässig. Das verstärkte Hygienekonzept beim Frühstück ist überzeugend. Es gilt eine maximale Personenzahl für den Raum und die Abstände zwischen den Tischen und Stühlen sind gross. Das Buffet besteht zu einem überwiegenden Teil aus abgepackten Produkten, ist aber dennoch sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Komme gerne wieder!

Reiseart: allein
Danke, 247christofe!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2021

Lieber 247christofe

Wow, was für ein ausserordentlich tolles Feedback - tausend Dank! Die Situation ist für uns hier und generell auf der ganzen Welt keine einfache. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste sicher und gut aufgehoben fühlen aber dennoch eine gewisse "Normalität" hergestellt werden kann. Schön zu lesen haben wir das geschafft und haben Sie es so positiv wahrgenommen. Es würde uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Zürich
Romina und das ganze marta Team

Bewertet am 27. April 2021

Alle waren sehr freundlich. Panorama-Zimmer hatte top Aussicht, war sauber und gross genug für drei!
Die Lage des Hotels ist perfekt, denn es liegt nah am Bahnhof. Das Morgenessen corona-konform angeboten. Schöner Aufenthalt, gerne wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine B!

Liebe/r chrigiblaich

Es freut uns so sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Romina und das ganze hotel marta Team