Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 181
ZenHotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Alle waren sehr freundlich. Panorama-Zimmer hatte top Aussicht, war sauber und gross genug für drei!
Die Lage des Hotels ist perfekt, denn es liegt nah am Bahnhof. Das Morgenessen corona-konform angeboten. Schöner Aufenthalt, gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine B!
Bewertet am 16. März 2021

Schönes Zimmer - klein, aber fein. Covid-Regeln werden gut umgesetzt, auch im Frühstücksraum (leider halten sich nicht immer alle Gäste an die Regeln, aber das ist nicht Schuld des Hotels). Abends kann man sich manchmal etwas allein fühlen, wenn zum Beispiel in den Fluren ein Betrunkener herumgrölt.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, mberg2021!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2021

Liebe mberg2021

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für dieses nette Feedback Zeit genommen haben. Es freut uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns grösstenteils positiv empfanden. Wir setzen viel Hoffnung auf eine Besserung der derzeitig herausfordernden Situation mit Covid-19 und darauf, dann auch wieder mehr präsent sein zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder ein Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse, das hotel marta Team

Bewertet am 8. Januar 2021

Alles war tiptop. Sehr netter Empfang. Gutes, sauberes und gepflegtes Zimmer mit Ausblick auf die Stadt und Zuericher City. Das Hotel ist nahe beim Bahnhof und zu Fuss sehr gut erreichbar. Dieses Hotel kann ich sehr bempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, urs2021!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2021

Lieber urs2021

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns bereits darauf, Sie hoffentlich bald wieder ein Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom ganzen hotel marta Team

Bewertet am 12. Oktober 2020

Sehr Zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit
Das Zimmer war Klein aber sauber , es Gate alles was es für eine Übernachtung brauchte. es war sehr ruhig und im 6 Stock konnte man über die Dächer von Zürich sehen. Leider konnte ich das angebotene Frühstück nicht konsumieren da mein Flug schon sehr früh ging.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, reginawutka!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2020

Liebe reginawutka

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie den schönen Ausblick über die Altstadt geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen - und hoffentlich klappt es nächstes Mal auch mit dem Frühstück ;)

Liebe Grüsse aus Zürich
Ihr hotel marta Team

Bewertet am 11. Oktober 2020

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war prima. Auch die Lage ist gut; man ist zügig bei vielen Sehenswürdigkeiten.
Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, die4bohns!

Liebe/r die4bohns

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die tolle Bewertung und Ihre nette Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und herzliche Grüsse vom ganzen hotel marta Team.