Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 137
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2021

Alles war tiptop. Sehr netter Empfang. Gutes, sauberes und gepflegtes Zimmer mit Ausblick auf die Stadt und Zuericher City. Das Hotel ist nahe beim Bahnhof und zu Fuss sehr gut erreichbar. Dieses Hotel kann ich sehr bempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, urs2021!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2021

Lieber urs2021

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns bereits darauf, Sie hoffentlich bald wieder ein Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom ganzen hotel marta Team

Bewertet am 12. Oktober 2020

Sehr Zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit
Das Zimmer war Klein aber sauber , es Gate alles was es für eine Übernachtung brauchte. es war sehr ruhig und im 6 Stock konnte man über die Dächer von Zürich sehen. Leider konnte ich das angebotene Frühstück nicht konsumieren da mein Flug schon sehr früh ging.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, reginawutka!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2020

Liebe reginawutka

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie den schönen Ausblick über die Altstadt geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen - und hoffentlich klappt es nächstes Mal auch mit dem Frühstück ;)

Liebe Grüsse aus Zürich
Ihr hotel marta Team

Bewertet am 11. Oktober 2020

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war prima. Auch die Lage ist gut; man ist zügig bei vielen Sehenswürdigkeiten.
Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, die4bohns!

Liebe/r die4bohns

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die tolle Bewertung und Ihre nette Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und herzliche Grüsse vom ganzen hotel marta Team.

Bewertet am 9. Oktober 2020

Ich habe eine hervorragende Zeit erleben dürfen im Hotel Marta. Es ist sehr angenehm das ganze Team angefangen vom Reinigungsmittel Personal bis zu den Bezaubernden Ladys an der Front ein Herzliches Dankeschön für die Hervorragende Betreuung und sowie Abwicklung die immer mit einer Leichtigkeit und einem bezauberndem Lächeln gemeistert würde.

Gerne wieder Gast Zimmer 501 :-)
The real place to by in Zürich ....

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 85casa85!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2021

Liebe/r 85casa85

Tausend Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden waren. Besonders in diesen schwierigen Zeiten ist das auch für uns Balsam für di Seele. Wir wünschen Ihnen ein tolles, erfolgreiches 2021 und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Ihr hotel marta Team

Bewertet am 14. September 2020

Lage nahe am Fluss, viele Restaurants und Geschäfte , Preis Leistung ist sehr gut., günstiges Zimmer zur Strasse ist laut aber Lage ist unschlagbar. Corona Regeln sind super umgesetzt.beim Frühstücksbuffet. Guter Kaffe mit Blick auf Zürich.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, guleppmeier!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Liebe/r guleppmeier

Wir freuen uns wahnsinnig über Ihr tolles, positives Feedback - tausend Dank! Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse vom ganzen hotel marta Team