Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war prima. Auch die Lage ist gut; man ist zügig bei vielen Sehenswürdigkeiten.
Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt.

Danke, die4bohns!
Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe eine hervorragende Zeit erleben dürfen im Hotel Marta. Es ist sehr angenehm das ganze Team angefangen vom Reinigungsmittel Personal bis zu den Bezaubernden Ladys an der Front ein Herzliches Dankeschön für die Hervorragende Betreuung und sowie Abwicklung die immer mit einer Leichtigkeit und einem bezauberndem Lächeln gemeistert würde.

Gerne wieder Gast Zimmer 501 :-)
The real place to by in Zürich ....

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 85casa85!
Bewertet am 14. September 2020

Lage nahe am Fluss, viele Restaurants und Geschäfte , Preis Leistung ist sehr gut., günstiges Zimmer zur Strasse ist laut aber Lage ist unschlagbar. Corona Regeln sind super umgesetzt.beim Frühstücksbuffet. Guter Kaffe mit Blick auf Zürich.

Reiseart: mit Freunden
Danke, guleppmeier!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe/r guleppmeier

Wir freuen uns wahnsinnig über Ihr tolles, positives Feedback - tausend Dank! Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse vom ganzen hotel marta Team

Bewertet am 14. September 2020

Schöne Zimmer, günstig und an zentraler Lage. Nettes Personal. Trotz Corona könnte der Frühstücksraum etwas "lieblicher" und gemütlicher eingerichtet sein. Etwas Blumen und so. Im Sommer fehlt Klimaanlage.

Reiseart: als Paar
Danke, mib69!

Liebe/r mib69

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Anregung betreffend unserem Frühstücksraum nehmen wir gerne zur Kenntnis. Unter normalen, nicht-Corona Umständen bestücken wir das Hotel jeweils mit frischen Blumen. Wir hoffen sehr, dass wir baldmöglichst zu dieser Art von Normalität zurückkehren können.
Da unser hotel marta unter Denkmalschutz steht ist es uns leider nicht möglich eine Klimaanlage einzubauen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse von uns allen aus dem hotel marta

Bewertet am 14. September 2020

Sehr freundlicher Empfang, schön renovierte Zimmer, einfaches Zmorge, wunderbare Aussicht über die Altstadt bis zum Uetliberg, Übernachtung mitten in Zürich am Puls des Lebens, ich komme immer wieder gerne dorthin...

Danke, uallgaier!

Lieber uallgaier

Tausend Dank für Ihr super tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüsse aus dem marta von uns allen