Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2020

Lage nahe am Fluss, viele Restaurants und Geschäfte , Preis Leistung ist sehr gut., günstiges Zimmer zur Strasse ist laut aber Lage ist unschlagbar. Corona Regeln sind super umgesetzt.beim Frühstücksbuffet. Guter Kaffe mit Blick auf Zürich.

Reiseart: mit Freunden
Danke, guleppmeier!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe/r guleppmeier

Wir freuen uns wahnsinnig über Ihr tolles, positives Feedback - tausend Dank! Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse vom ganzen hotel marta Team

Bewertet am 14. September 2020

Schöne Zimmer, günstig und an zentraler Lage. Nettes Personal. Trotz Corona könnte der Frühstücksraum etwas "lieblicher" und gemütlicher eingerichtet sein. Etwas Blumen und so. Im Sommer fehlt Klimaanlage.

Reiseart: als Paar
Danke, mib69!

Liebe/r mib69

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Anregung betreffend unserem Frühstücksraum nehmen wir gerne zur Kenntnis. Unter normalen, nicht-Corona Umständen bestücken wir das Hotel jeweils mit frischen Blumen. Wir hoffen sehr, dass wir baldmöglichst zu dieser Art von Normalität zurückkehren können.
Da unser hotel marta unter Denkmalschutz steht ist es uns leider nicht möglich eine Klimaanlage einzubauen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse von uns allen aus dem hotel marta

Bewertet am 14. September 2020

Sehr freundlicher Empfang, schön renovierte Zimmer, einfaches Zmorge, wunderbare Aussicht über die Altstadt bis zum Uetliberg, Übernachtung mitten in Zürich am Puls des Lebens, ich komme immer wieder gerne dorthin...

Reiseart: allein
Danke, uallgaier!

Lieber uallgaier

Tausend Dank für Ihr super tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüsse aus dem marta von uns allen

Bewertet am 2. September 2020

Die Zimmer im Hotel Marta waren die lautesten die wir je hatten. Die Zähringerstraße grenzt an das Niederndorf, auf der Straße ist Party bis in die Früh. Wenn die Feiernden sich endlich verzogen haben lärmt das Putzpersonal des Hotels ab 7 Uhr in der Früh. Jede Türe wird einzeln zugeschlagen, Klospülungen gezogen. Wir haben kein Auge zugetan.

Zimmertipp: Nicht buchen
Danke, 1967th!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Liebe/r 1967th
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so schlecht geschlafen haben. Wir sind in der Tat nur Schritte entfernt von Restaurants, Bars und allen Sehenswürdigkeiten der Innen- und Altstadt und somit ist leider auch der Stadtlärm hörbar. Da momentan Corona-bedingt die Aktivitäten vermehrt draussen stattfinden, ist die Lage etwas zugespitzt. Unsere 3-fach verglasten Fenster sind eigentlich sehr schalldicht, aber nicht jeder schläft natürlich gerne mit geschlossenen Fenstern.
Dafür, dass Sie dann auch noch von unserem Personal geweckt wurden, entschuldigen wir uns. Wir ermahnen unsere neu gestarteten Angestellten (mehrere Damen haben soeben ihre Ausbildung begonnen), dass mehr Rücksichtnahme angezeigt ist.

Herzliche Grüsse
Ihr marta-Team

Bewertet am 10. Februar 2020

Standort und Preis-Leistung stimmt,
das Badezimmer war nicht so sauber, deshalb gab es Punkteabzug!
Ansonsten gibt es nichts suszusetzen! Ausser man ist Lärmempfindlich! Von draussen ist schon viel zu hören, aber das störte uns nicht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Liroadda!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Liebe/r Liroadda
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie sich für unser hotel marta entschieden haben. Nicht so schön ist natürlich, dass Sie mit der Sauberkeit im Bad nicht zufrieden waren. Das tut uns sehr leid und ist nicht unser 'Stil'. Dürfen wir Sie bitten, solche Mängel gerne immer direkt unserem Housekeeping oder unserer Rezeption mitzuteilen. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste zufrieden sind. Ein nicht sauberes Badezimmer werden wir sofort beheben.
Unsere zentrale Lage ist in der Tat nicht immer ganz ruhig. Schön, dass Sie trotzdem gut geschlafen haben.
Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserer Sauberkeit vorbehaltslos überzeugen.
Auf hoffenlich bald wieder im hotel marta.
Herzliche Grüsse,
Brittta und die gesamte marta-crew.