Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche

Sehr freundlicher Empfang, schön renovierte Zimmer, einfaches Zmorge, wunderbare Aussicht über die Altstadt bis zum Uetliberg, Übernachtung mitten in Zürich am Puls des Lebens, ich komme immer wieder gerne dorthin...

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, uallgaier!
Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer im Hotel Marta waren die lautesten die wir je hatten. Die Zähringerstraße grenzt an das Niederndorf, auf der Straße ist Party bis in die Früh. Wenn die Feiernden sich endlich verzogen haben lärmt das Putzpersonal des Hotels ab 7 Uhr in der Früh. Jede Türe wird einzeln zugeschlagen, Klospülungen gezogen. Wir haben kein Auge zugetan.

Zimmertipp: Nicht buchen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 1967th!
hotel marta, Geschäftsführer von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe/r 1967th
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so schlecht geschlafen haben. Wir sind in der Tat nur Schritte entfernt von Restaurants, Bars und allen Sehenswürdigkeiten der Innen- und Altstadt und somit ist leider auch der Stadtlärm hörbar. Da momentan Corona-bedingt die Aktivitäten vermehrt draussen stattfinden, ist die Lage etwas zugespitzt. Unsere 3-fach verglasten Fenster sind eigentlich sehr schalldicht, aber nicht jeder schläft natürlich gerne mit geschlossenen Fenstern.
Dafür, dass Sie dann auch noch von unserem Personal geweckt wurden, entschuldigen wir uns. Wir ermahnen unsere neu gestarteten Angestellten (mehrere Damen haben soeben ihre Ausbildung begonnen), dass mehr Rücksichtnahme angezeigt ist.

Herzliche Grüsse
Ihr marta-Team

Bewertet am 10. Februar 2020

Standort und Preis-Leistung stimmt,
das Badezimmer war nicht so sauber, deshalb gab es Punkteabzug!
Ansonsten gibt es nichts suszusetzen! Ausser man ist Lärmempfindlich! Von draussen ist schon viel zu hören, aber das störte uns nicht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Liroadda!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Liebe/r Liroadda
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie sich für unser hotel marta entschieden haben. Nicht so schön ist natürlich, dass Sie mit der Sauberkeit im Bad nicht zufrieden waren. Das tut uns sehr leid und ist nicht unser 'Stil'. Dürfen wir Sie bitten, solche Mängel gerne immer direkt unserem Housekeeping oder unserer Rezeption mitzuteilen. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste zufrieden sind. Ein nicht sauberes Badezimmer werden wir sofort beheben.
Unsere zentrale Lage ist in der Tat nicht immer ganz ruhig. Schön, dass Sie trotzdem gut geschlafen haben.
Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserer Sauberkeit vorbehaltslos überzeugen.
Auf hoffenlich bald wieder im hotel marta.
Herzliche Grüsse,
Brittta und die gesamte marta-crew.

Bewertet am 16. Dezember 2019

Sehr zentral gelegen, draussen eher verkehrslastig-lärmig, innen genügend gedämpft. Grosszügiger Service (Tee usw.). Wunderbare "Wendeltreppe". Zuvorkommende Personalmenschen (Frühstück, Reinigung und Rezeption)

Zimmertipp: Einzimmer mit Doppelbett
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, tschudi2019!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2019

Liebe/r tschudi2019
Wir freuen uns sehr über Ihre sympathische Bewertung! Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für Ihren netten Eintrag genommen haben.
Alle 'martas' wünschen Ihnen frohe Festtage und für 2020 nur das Allerbeste!

Bewertet am 12. Dezember 2019

Perfekte Lage. Einfache, aber angenehme und saubere Zimmer. Nur die Dusche tendierte dazu, das Badezimmer zu überschwemmen weil die Abtrennung undicht war. Der Frühstücksraum ist leider sehr hässlich. Sehr nettes Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 884eliasp!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Liebe/r 884eliasp
Schön, dass Sie unser hotel cool finden. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Dusche hatten. Bitte melden Sie sich immer sofort bei uns an der Rezeption (24 Stunden besetzt); wir helfen immer gerne weiter.
Der Frühstücksraum ist praktisch vollständig original, wie er damals in den 1950-er Jahren gebaut wurde. Deshalb ist dieser Raum explizit unter Denkmalschutz gestellt worden. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten ;-).
Vielen Dank für die netten Worte für unser Personal.
Von uns allen ganz herzliche Grüsse und schöne Feiertage
Britta und alle 'martas'