Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2020

Standort und Preis-Leistung stimmt,
das Badezimmer war nicht so sauber, deshalb gab es Punkteabzug!
Ansonsten gibt es nichts suszusetzen! Ausser man ist Lärmempfindlich! Von draussen ist schon viel zu hören, aber das störte uns nicht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Liroadda!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Liebe/r Liroadda
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie sich für unser hotel marta entschieden haben. Nicht so schön ist natürlich, dass Sie mit der Sauberkeit im Bad nicht zufrieden waren. Das tut uns sehr leid und ist nicht unser 'Stil'. Dürfen wir Sie bitten, solche Mängel gerne immer direkt unserem Housekeeping oder unserer Rezeption mitzuteilen. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste zufrieden sind. Ein nicht sauberes Badezimmer werden wir sofort beheben.
Unsere zentrale Lage ist in der Tat nicht immer ganz ruhig. Schön, dass Sie trotzdem gut geschlafen haben.
Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserer Sauberkeit vorbehaltslos überzeugen.
Auf hoffenlich bald wieder im hotel marta.
Herzliche Grüsse,
Brittta und die gesamte marta-crew.

Bewertet am 16. Dezember 2019

Sehr zentral gelegen, draussen eher verkehrslastig-lärmig, innen genügend gedämpft. Grosszügiger Service (Tee usw.). Wunderbare "Wendeltreppe". Zuvorkommende Personalmenschen (Frühstück, Reinigung und Rezeption)

Zimmertipp: Einzimmer mit Doppelbett
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, tschudi2019!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2019

Liebe/r tschudi2019
Wir freuen uns sehr über Ihre sympathische Bewertung! Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für Ihren netten Eintrag genommen haben.
Alle 'martas' wünschen Ihnen frohe Festtage und für 2020 nur das Allerbeste!

Bewertet am 12. Dezember 2019

Perfekte Lage. Einfache, aber angenehme und saubere Zimmer. Nur die Dusche tendierte dazu, das Badezimmer zu überschwemmen weil die Abtrennung undicht war. Der Frühstücksraum ist leider sehr hässlich. Sehr nettes Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 884eliasp!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Liebe/r 884eliasp
Schön, dass Sie unser hotel cool finden. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Dusche hatten. Bitte melden Sie sich immer sofort bei uns an der Rezeption (24 Stunden besetzt); wir helfen immer gerne weiter.
Der Frühstücksraum ist praktisch vollständig original, wie er damals in den 1950-er Jahren gebaut wurde. Deshalb ist dieser Raum explizit unter Denkmalschutz gestellt worden. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten ;-).
Vielen Dank für die netten Worte für unser Personal.
Von uns allen ganz herzliche Grüsse und schöne Feiertage
Britta und alle 'martas'

Bewertet am 4. November 2019

Sehr Gut, Gut Preis und ausgezeichnet standorf. In der nähe Nieder Niederdorfstrasse, viele Restaurant, und Bar und viele Junge Leute. Sehr Gut energie und einfach zum Bahnhof gehen, nür 10 Minuten. Super!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Rene M!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Lieber Rene M
Ihre Note "Perfekt" bringt uns zum Strahlen! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie von unserem zentralen Standort aus noch mehr von dieser schönen Stadt erleben können.
Herzliche Grüsse
Britta und die marta-crew

Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir waren von Samstag auf Sonntag hier.
Es hat uns gefallen, es war ein angenehmes, einfaches Zimmer an sehr zentraler Lage mitten in der Altstadt. Ideal für einen Wochenendaufenthalt in Zürich...........

Zimmertipp: möglichst hoch oben - mit Stadtaussicht und ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Maesi25!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019

Liebe/r Maesi25
Schön, dass es Ihnen in unserem zentral gelegenen Hotel gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich auch wieder zu Gast haben dürften.
Herzliche Herbstgrüsse,
Britta und das gesamte Team im hotel marta.