Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2019

Perfekte Lage. Einfache, aber angenehme und saubere Zimmer. Nur die Dusche tendierte dazu, das Badezimmer zu überschwemmen weil die Abtrennung undicht war. Der Frühstücksraum ist leider sehr hässlich. Sehr nettes Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 884eliasp!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Liebe/r 884eliasp
Schön, dass Sie unser hotel cool finden. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Dusche hatten. Bitte melden Sie sich immer sofort bei uns an der Rezeption (24 Stunden besetzt); wir helfen immer gerne weiter.
Der Frühstücksraum ist praktisch vollständig original, wie er damals in den 1950-er Jahren gebaut wurde. Deshalb ist dieser Raum explizit unter Denkmalschutz gestellt worden. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten ;-).
Vielen Dank für die netten Worte für unser Personal.
Von uns allen ganz herzliche Grüsse und schöne Feiertage
Britta und alle 'martas'

Bewertet am 4. November 2019

Sehr Gut, Gut Preis und ausgezeichnet standorf. In der nähe Nieder Niederdorfstrasse, viele Restaurant, und Bar und viele Junge Leute. Sehr Gut energie und einfach zum Bahnhof gehen, nür 10 Minuten. Super!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Rene M!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Lieber Rene M
Ihre Note "Perfekt" bringt uns zum Strahlen! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie von unserem zentralen Standort aus noch mehr von dieser schönen Stadt erleben können.
Herzliche Grüsse
Britta und die marta-crew

Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir waren von Samstag auf Sonntag hier.
Es hat uns gefallen, es war ein angenehmes, einfaches Zimmer an sehr zentraler Lage mitten in der Altstadt. Ideal für einen Wochenendaufenthalt in Zürich...........

Zimmertipp: möglichst hoch oben - mit Stadtaussicht und ruhiger
Reiseart: als Paar
Danke, Maesi25!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019

Liebe/r Maesi25
Schön, dass es Ihnen in unserem zentral gelegenen Hotel gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich auch wieder zu Gast haben dürften.
Herzliche Herbstgrüsse,
Britta und das gesamte Team im hotel marta.

Bewertet am 21. September 2019

Das Hotel ist nahe dem Bahnhof gelegen und Hunde sind erlaubt. Leider ist keine Hotelbar zur Verfügung.Man kann aber bei der Reception ein Tee oder Mineralwasser kaufen. Tee ist gratis. Das Zimmer das wir hatten war gros

Reiseart: als Paar
Danke, SachaB71!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2019

Liebe/r SachaB71
Wir freuen uns, dass Sie sich für unser hotel marta entschieden haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bieten nur Frühstück an, da bei uns in umittelbarer Umgebung viele Restaurants, Cafes und Bars zu Fuss erreichbar sind. Somit wären wir nur Konkurrenz zum ohnehin schon tollen und vielfältigen Angebot hier in der Altstadt. Wir hoffen, Sie konnten unsere Tee- und Kaffee-Ecke geniessen und haben auch eine Bar in der Nachbarschaft gefunden, die Ihnen zugesagt hat.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal im hotel marta.
Herzliche Grüsse von uns allen,
Britta

Bewertet am 20. September 2019

Das Hotel Marta, ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Direkt an der Central-Station. In unmittelbarer Umgebbung finden sich zahlreiche Cafes und Restaurants. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist vor allem für Dienstreisenden und Kurzbesucher zu empfehlen.

Danke, 645mh2019!

Liebe/r 645mh2019
Danke sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Bis dahin senden wir fröhliche Herbstgrüsse aus Zürich,
Britta und das gesamte Team.